This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Frauchen muss auspacken

Karina | 15. April, 2006 14:25

Und zwar nicht nur die Koffer und Taschen, sondern auch Geschenke und da wollen wir dabei sein. Frauchen hat nämlich heute Geburtstag. Deswegen haben wir nicht viel Zeit was zu schreiben, ausser dass wir viel gespielt haben.

Der alte Graubart hat mir gerade meinen Lieblingsball geklaut:

Aber schnell hatte ich ihn wieder:

Euer Dojan

Kommentare

Spielzeug [antworten]

Hallo Dojan,

mein Frauchen sucht genau dieses Spielzeug für mich, weil ich alle Taue an Zerr-Spielzeugen immer zerbeisse. Kannst du ihr verraten, wo man das oder ein ähnliches Teil bekommt?
Wuff, Emil

emil | 21.05.2006, 11:37

Spielzeug [antworten]

Hi Emil,
dieser Rippenball, den gibt es beim Fressnapf, in 3 Grössen und Farben und ich sage dir, der ist UNKAPUTTBAR! Das erste Spielzeug, was ich je erlebt habe, was ich nicht kaputt bekomme, selbst wenn ich 3 Wochen am Stück darauf rumkaue. Und weil der so elastisch ist, kann man ganz prima darauf rumknautschen. Nur manchmal bleibt er beim Fangen an den Fangzähnen hängen, aber ich bekomm den Ball mittlerweile ganz fix wieder runter. Ich habe einen gelben und einen blauen Rippenball.
Wuffwuff
Dojan

Dojan | 22.05.2006, 01:28
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles