This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Skandal

Karina | 21. August, 2008 20:10

Das ist voll der Skandal! Wundert euch nicht, wenn ihr in der nächsten Zeit nur wenig von mir lesen werdet, denn ich muss für unseren Urlaub packen! Wir fahren nämlich bald, sehr bald in den Urlaub und zwar in das Hundesporthotel Wolf und machen ganz viel Weiterbildung. Agility, Obedience, Dogdancing und noch viel mehr.

Ja, und jetzt packe ich schon seit Tagen meine Sachen, nämlich drunderte von Spielzeugen. Und eben hat Frauchen zu mir gesagt, dass ich wohl ein Rad abhabe Foot in mouth. Ich könne nicht drundert Spielzeuge mitnehmen, denn dann wäre ja das Briardmibil schon voll und sie und Herrchen könnten gar nix mehr mitnehmen. Mir doch egal Cool. Und jetzt darf ich nur 10 Spielzeuge mitnehmen und ich kann mich gar nicht entscheiden. Und ich darf auch nur 1 Hundebett und 1 Plüschtier mitnehmen. Das ist doch voll der Skandal oder?

Euer Hoshi *schon im Reisefieber*

Kommentare

Viel Spaß [antworten]

und gute Reise! Und nimm einfach deine Stuben-Agi-Geräte, sowie 8 der größten Spielsachen und dein größtes Kuscheltier mit. Abgemacht, ist schließlich Abgemacht ;)
Uns is so n Hotel ja viel zu spießig! Die vielen Kreuze würden meine Dosenöffner ausserdem abschrecken. Is wohl nur was für Briardlocken :))
Aber trotzdem: schönen Urlaub!

Max | 21.08.2008, 23:10

Spielzeug [antworten]

Hi Max,

das ist ein prima Tipp! Danke :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.08.2008, 07:48

[antworten]

Überarbeitet euch nicht und viel Spaß in O'gau!

Walter & Ash & ein kleines Teilchen | 22.08.2008, 09:15

Schönen Uralub [antworten]

Hi Hoshi,

da würde ich ja gerne mit Dir tauschen!!! Es ist bestimmt schöner zu verreisen als krank zu Hause zu sein und nur von Schlabberdiät zu leben.

Schönen Urlaub wünschen Dir und Deinen Nacktnasen
die traurige Bjonda und ihr Frauchen

Bjonda | 22.08.2008, 09:17

Urlaub [antworten]

Hi Walter & Ash & ein kleines Teilchen,

nee, überarbeiten werden wir uns nicht :-)
Geht uns ja nicht um Leistungen, sondern einfach nur darum, endlich mal viel zeit miteinander verbringen zu können und v.a. um unsere Kommunikation weiter zu verbessern!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.08.2008, 10:09

Danke [antworten]

Hi Bjonda,

lass den Kopf nicht hängen, bald bist du wieder gesund und voll fit und dein Frauchen wird dich ordentlich mästen. und du kannst sie dann wieder mit allerlei Schabernack erfreuen :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.08.2008, 10:12

Urlaub [antworten]

Hallo Hoshi,

schönen Urlaub wünschen wir Dir und Deinem Frauchen und Herrchen.
Vielleicht solltest Du ein paar Spielzeuge zum aufblasen mitnehmen.
Die passen in die kleinste Ecke. :-)

Torsten, Birgit und in Gedanken Amadeus

Springwald | 22.08.2008, 11:42

[antworten]

Oh, ein Hundehotel, das sieht aber gut aus - da wünschen wir euch einen ganz tollen Urlaub.

DJ und Frauchen

DJ | 22.08.2008, 11:57

[antworten]

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und freue mich, wenn du danach vom Dogdancing berichtest. Und lieber Hoshi, so viel braucht man nicht im Urlaub. Das wichtigste sind Frauchen und Herrchen ;-)

Moriko | 22.08.2008, 12:29

[antworten]

Schönen Urlaub Hoshi
und der Empfehlung `Aufblasspielzeug´ solltest Du unbedingt folgen, das brauchst Du schließlich nur einmal transportieren und kannst es gleich vor Ort entsorgen:-)))

Dogdancing machen die auch? Reiner Mädchensport, für mich wär´s nichts, aber zu Dir passt es irgendwie. Rock nicht vergessen!

Atli der Isländer | 22.08.2008, 12:47

[antworten]

Vergesst die Kameraausrüstung, den Fotografen und die Ersatz-Akkus nicht.
Schönen Urlaub!
Erwartungsvolle Wuffs,
Emil

Emil | 22.08.2008, 13:15

Spielzeug [antworten]

Hallo Hoshi,
Herrchen stand heute bei euch vor der Tür und wollte noch mehr Spielzeug für dich abgeben für den Urlaub, aber dein Frauchen war den ganzen Tag nicht erreichbar und auch nicht zu Hause.
Nun hab ich das ganze Spielzeug für MICH !!!! War gestern ein schöner Anblick, eine riesengroße Kiste voller gelber Lieblingsspielzeuge. HäHä aber Herrchen und Frauchen haben leider alles versteckt. mmh (bis auf deins, ätsch, ich weiß wo es steht, noch....)

Grüße deine Lucy HiHiHi....

Lucy die Kröte | 22.08.2008, 17:07

urlaub [antworten]

ich hab jeden tag urlaub im hundekindergarten der klinik. aber bei mir ist es recht öde... außer natürlich die vielen tollen hundemädels :-)
wir wünschen euch aber trotzdem viel spaß und hoffen auf einen ausführlichen bericht. und wenn wir dich dann wieder sehen, dann kannst du uns sicher was vortanzen... *lol*

@ atli
der wahr gut *sich vor lachen auf dem boden kringelt*

lg, mephisto, der auch gern urlaub mit frauchen verbringen würde, aber nicht mal dieses wochenende was von frauchen hat... ich sag es ja immer: arbeit ist doof!

mephisto | 22.08.2008, 17:34

Danke! [antworten]

Euch allen vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche! Aber glaubt bloss nicht, dass hier dann nix zu lesen/gucken wäre :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.08.2008, 17:44

Aufblasbar [antworten]

Tja, Frauchen hat ja sogar so ein paar aufblasbare Spielzeuge, meint aber, es wäre um die Puste zu schade! Seltsam!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.08.2008, 17:46

Dogdancing [antworten]

Ach Atli, wer von uns beiden kann denn Dogdancing-Nummern? :-) Frauchen auf den Rücken springen und so?
Erinnerst du dich an die Diskussion von Mittwoch? Dann kannst DU zukünftig deine Nummer im Röckchen machen *kicher*, steht dir eh vil besser :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.08.2008, 17:48

Fotos [antworten]

Hi Emil,

wird hinterher bestimmt viele, viele Fots geben :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.08.2008, 17:49

Urlaub [antworten]

Hi Lucy,

Frauchen war den ganzen tag unterwegs, erst waren wir 2,5 Stunden an der Elbe und dann war sie Einkaufen und nachher muss sie sogar noch mal weg.
Aber bedenke, ich weiss wo du wohnst!!!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.08.2008, 17:51

Urlaub [antworten]

Hi Mephisto,

danke, aber wie würdest du eigentlich deine letzten 2 Jahre mit deinem Frauchen bezeichnen? :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 22.08.2008, 17:54

[antworten]

Viel Spass Euch Dreien im Urlaub.
Misch den Laden dort mal so richtig auf Hoshi.
Zeig was in Dir steckt ( an Dummheiten ) :-)

sollen wir schon mal ein hautenges Tanztrikot organisieren ( ne, Onkel Indi macht nur Spass )
So, Stubs und Knuff bis denne Indi

Indigo | 22.08.2008, 21:07

[antworten]

Paradies! :-)
Urlaub ist anders. Urlaub heißt Streß mit Frauchen! :D

mephisto | 22.08.2008, 21:19

Urlaub [antworten]

Ja, Mephisto, Urlaub gibts halt nur, wenn man auch arbeiten geht :-)
Und wenn es bei euch deswegen Stress gibt, läuft was falsch.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 23.08.2008, 01:20

Dummheiten [antworten]

Hi Onkel Indi,

nee, zuviel Dummheiten darf ich nicht machen, sonst wird Frauchen sauer :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 23.08.2008, 01:26
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles