This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Wir fahren nach Italien!!!

Karina | 14. April, 2006 13:38

Jetzt wissen wir, warum Frauchen die letzten Tage so hektisch war und soviel rumgekramt hat. Kurz nach Mitternacht sind wir noch mal bei strömendem Regen alle spazierengegangen und dann ab ins Auto! Wir beide lagen schon die ganzen Stunden vorher nur noch vor der Wohnungstür, damit wir bloss nicht vergessen werden. Ist Frauchen zwar noch nie passiert, aber sicher ist sicher. Als es morgens hell wurde, waren wir schon in Österreich unterwegs. Auf dem Brenner haben wir eine Stunde im Stau gestanden, warlustig, weil direkt neben der Strasse noch Schnee lag und es war ganzschön kalt, nur 2 °. Frauchen fand es ganz schön bescheuert, dass die zur Hauptreisezeit an Ostern die Autobahn nur einspurig gemacht haben. Endlich ging es wieder weiter und kaum waren wir in Italien, schien die Sonne und es wurde warm. Da wollten wir natürlich gleich spazieren gehen und im hohen Gras rumschnüffeln.

Nachmittags waren wir endlich da, in dem tollen Haus in der Toscana,

wo wir schon ein paar mal waren. Das war echt super, wir haben alles gleich wiedererkannt und haben erstmal unsere ganzen Lieblingsplätze kontrolliert.

Wie man sieht, waren wir schnell in der perfekten Urlaubsstimmung:

Euer Merlin und Dojan

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles