This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Kleine Wanda 4

Karina | 14. August, 2008 22:55

So, wir müssen euch langsam mal erzählen, wie es nun zu Wanda kam! Das Angucken der Füsse half auch nicht bei der Entscheidung:

Die Füsse waren bei beiden niedlich:

Dieser Welpe schmiss sich ganz schön ran:

Und dann hat Frauchen einfach den  berühmten Kiefernzapfen-Welpen-Auswahltest gemacht:

Und dieser Welpe langte zu:

Und damit hiess es wieder mal: Alea iacta est:

Kiefernzapfentest mit 1 bestanden:

Wer könnte so einem Welpchen auch wiederstehen?

Da wäre Frauchen doch beinahe schwach geworden Cool:

Klein Wanda:

Freundlich lächeln kann sie auch:

Langsam wurde sie müde:

und wusste gar nicht, dass sie noch ordentlich Kraft für die Begegnung mit mir brauchte:

Und? Was sagt ihr zu Klein Wanda?

Keine Sorge, wir haben noch viele Fotos von ihr Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

Wanda [antworten]

Zuckersüß ist sie, schmacht.
Welpen sind doch einfach zu schön.
Die Bilder sind Klasse.
Ich wollte mich überhaupt mal bedanken.
Es ist immer so spannend Deine Bilder zu betrachten und die Geschichten dazu zu lesen.
Hat einen echten Suchtfaktor ;-)
Lg Kiki

Kiki | 15.08.2008, 01:10

[antworten]

Extrem niedlich, die haben ja richtig markante Wimpern.
Sieht es auf den Fotos nur so aus oder hat die kleine Wanda tatsächlich links einen leichten Silberblick?

LG Atlis Frauchen

Atlis Frauchen | 15.08.2008, 09:05

[antworten]

Boah, ist die niedlich und ihre weißen Wimpern - zum Verlieben!

Walter | 15.08.2008, 10:14

[antworten]

Niedlich und sehr hübsch! Genau die Richtige um sich bei so einem Wetter wie heute ranzukuscheln! Hm, naja, nachdem ich mit ihr durch den Regen getobt bin. :-)

Moriko | 15.08.2008, 12:53

[antworten]

schon niedlich, aber an einen richtigen zuckerwattehund kommt sie nuneinmal nicht ran. wir sind gespannt auf die schwarz-weiß (hoshi-wanda) bilder

lg, mephisto

mephisto | 15.08.2008, 17:23

Danke [antworten]

Hi Kiki,

nun sind Frauchen und ich aber etwas rot geworden :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 15.08.2008, 18:26

Silberblick [antworten]

Hi Atlis Frauchen,

ich glaub, die kleine Wanda war einfach nur müde und wie bei Menschenbabys auch rutschen dann die Augenachsen auseinander :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 15.08.2008, 18:28

Wetter [antworten]

Hi Moriko,

ja, dieses Wetter heute ist einfach scheusslich und wenn wir gleich rausgehen, treffen wir sicherlich wieder keine anderen Hunde :-(

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 15.08.2008, 18:31

Zuckerwattehund [antworten]

Hi Mephisto,

warte nur noch ein paar Wochen, dann wird sie den perfekten Zuckerwatteflausch haben :-)
Und mit diesen Wimpern kann keiner mithalten, auch du nicht!

Wüffchen
Hoshi *wird Wanda wohl erst Weihnachten wiedersehen*

Hoshi | 15.08.2008, 18:34

[antworten]

nur pudel sind aus zuckerwatte... :P

mephisto | 15.08.2008, 20:52
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles