This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Kleine Wanda 3

Karina | 11. August, 2008 15:24

So, nun zeigen wir euch mal die Mutter von Wanda:

Sie heisst Deyna und ist eine sehr geduldige Mama:

Deyna ist 6 Jahre alt:

Geboren wurde sie in Weissrussland:

Und das ist der Tyson, ein eher ungewöhnlicher Name für einen Spitz Cool:

Tja, wer wurde es?

Die Deyna hat gar keine Milch mehr, hatte aber eine Engelsgeduld:

Ein Welpe niedlicher als der andere:

Und Frauchens Schwägerin konnte sich noch immer nicht entscheiden:

Sahen ja auch alle gleich aus:

Die Züchtermama:

Schnell schnell:

Überfall auf den Fotografen Cool:

Bald gehts weiter!

Euer Hoshi

Kommentare

Die reinste Quälerei [antworten]

Hallo Hoshi,
jetzt reicht es aber mit den Fotos. Mein Frauchen jammert schon die ganze Zeit, sie will auch so einen Watteball, anscheinend reiche ich ihr nicht mehr:-(

LG Atli

Atli der Isländer | 11.08.2008, 15:54

[antworten]

Habe ich doch glatt vergessen:

Herzlichen Glückwunsch zur süssen Wanda an das Frauchen und schön, dass man sich für einen Großspitz entschieden hat, denn leider steht ja auch der auf der roten Liste!

LG Atli

PS: Mephisto schau mal genau hin, so sehen weiße Hunde aus:-)

Atli der Isländer | 11.08.2008, 16:05

[antworten]

pah... wenn die einmal mit mir gespielt haben sind die noch dunkler als frauenkirchenfarben :-)

auch von uns herzlichen glückwunsch an das frischgebackene wanda-frauchen. ehrlich gesagt, versteh ich es nicht, warum hoshi nicht gegen so einen spitz getauscht worden ist? Frauchen hätte sich auch eher für nen kerl entschieden. aber ein weißer hund kommt ihr ja nicht ins haus. deswegegen die tarnung... *hihi*

lg, mephisto

mephisto | 11.08.2008, 16:41

Fotos [antworten]

Hi Atli,

hah, es kommen noch viel süssere Fotos :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 12.08.2008, 23:15

Tausch [antworten]

Hi Mephisto,

Frauchen würde mich ja nie tauschen, aber wenn, dann lieber gegen einen Spitz als gegen einen Pudel :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 12.08.2008, 23:18
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles