This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

In tiefer Trauer: Dshinn Zottelbär

Karina | 09. August, 2008 23:51

Nun ist vor wenigen Tagen auch Dojans Bruder Dshinn kurz nach seinem 12. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen! Der Dshinn, der beinah mein Hund geworden wäre ...

Vor knapp 12 Jahren im Alter von 8 Wochen habe ich ihn zuletzt gesehen und ihn nie vergessen und ich werde ihn auch nie vergessen, diesen kleinen kecken Welpen mit seinem frechen weissen Brustfleck. Nun sind er und sein Bruder Dojan wieder vereint und wie früher können sie wieder über grüne Wiesen rasen ....

Dshinn Zottelbär, wir hoffen, du bist gut drüben angekommen und hast unsere Grüsse mitgenommen! Unser tiefes, tiefes Beileid für dein Frauchen Christine! Wir fühlen mit dir!

Karina und Hoshi

Update: Nachdem Dshinn in den letzten Monaten langsam immer abbaute, ist er letzten Endes ruhig und sanft eingeschlafen ohne vorher zu leiden.

Kommentare

[antworten]

Unser herzliches Beileid...
traurige grüße, mephisto und frauchen

mephisto | 10.08.2008, 17:27
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles