This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Ausstellungs-Impressionen 3

Karina | 07. August, 2008 17:14

An unserem Stützpunkt war während der Ausstellung ja auch so einiges los, ich hab zwischendurch mit dem Marvin, dem Mini-Baxter-Herrchen gekuschelt:

Naja, was ein Hoshi halt so unter Kuscheln versteht Cool:

Bjonda wollte mal gucken, was auf der anderen Seite des Zeltes so los ist:

und hat mein Herrchen entdeckt:

Aber sie hat es nicht geschafft, das Zelt aus den Angeln zu heben:

Dann hab ich bei Frauchem auf dem Schoss gelegen:

Die haben alle ganz komisch geguckt, merkwürdig, Briards sind doch Schosshündchen oder?

Was ist denn da los?

Ahja, meine Mama hat sichs auch bequem gemacht:

Von da oben hatte sie einen guten Überblick über ihre Rasselbande:

Huch, wieso liegt denn plötzlich Schapendoes Noelle auf Mamas Stuhl?

Der Faro hat das ganze still und leise beobachtet:

Hat sich wohl echt amüsiert:

Denn erst grinste er sich eins:

um dann über die Weibsen laut zu lachen:

Mehr folgt bald!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Wir SIND Schoßhunde, ist doch klar! Jeder der das Gegenteil behauptet hat doch keine Ahnung :-)

WuffWedel,
Schoßhund Dixie

Dixie | 07.08.2008, 19:33

Ausstellung [antworten]

Hallo Karina

Wunderschöne Fotos!!!! und tolle Situationen eingefangen. Großes Kompliment!!! Ist es Dir recht, wenn ich mir ein Foto von Bjonda kopiere?

Liebe Grüße
Anni

Bjonda | 08.08.2008, 07:23

Fotos [antworten]

Hi Anni,

danke, ich leite es an Herrchen weiter :-)
Klar darfst du sie dir kopieren, auch 2 oder 3 :-)
Und nachträglich alles Gute zum Burzeltag!!!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 08.08.2008, 15:32

[antworten]

Frauchen legt mich immer auf dem Rücken bei sich auf den Bauch. Gut, mittlerweile liegt der Po auf den Oberschenkeln und wir liegen Kopf an Kopf, aber das ist immer sooo schön kuschlig, da mach ich immer die Augen zu, wenn ich den Bauch gestreichelt kriege.

Wüffchen, Noelle

Noelle | 08.08.2008, 18:52
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles