This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Ausstellungs-Impressionen 2

Karina | 07. August, 2008 16:07

Auf so einer Ausstellung gibt es viel zu sehen:

Ein entspannter Jung-Briard:

Ist die Rute auch wirklich lang genug?

Voll in Positur:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Hund vorzuführen:

Immer schön auf Herrchens Finger gucken:

Hand aufs Herz ist auch eine Methode:

Aber gewonnen in der Briard Rüde Jugendklasse bei immerhin 13 Teilnehmern  hat der Finger und Ash Nou' noursette wurde 2.:

Da war die Freude gross:

Und weil die Ausstellung vom Club für französische Hirtenhunde war, gab es natürlich nicht nur Briards zu sehen, sondern auch Picards:

Naja, so besonders schön findet Frauchen die meisten Picards nicht, aber der hier hat ihr echt gut gefallen:

Der hat so lustige Ohren:

Dieser Picard wirkte eher übellaunig:

Dieser junge sah ganz pfiffig aus:

Aber die Briards waren bei weitem in der Überzahl:

Mehr zeig ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

Ohren [antworten]

Frauchen liebt Picard Ohren! Schöne Bilder.
Wuff
Emil

Emil | 07.08.2008, 21:07

[antworten]

Mir sind diese Pommestüten beim Picard auch zu groß. Sehen unnatürlich aus. Sind das hochgeklebte Ohren?

das Banjofrauchen | 07.08.2008, 23:13

[antworten]

Mein Frauchen mag ja Stehohren, aber die des Picard´ sehen lächerlich aus. Kein Wunder, dass mein Frauchen einen Picard seinerzeit für einen Mischling hielt:-)

Atli der Isländer | 08.08.2008, 08:37

[antworten]

Also Frauchen findet die Ohren klasse, so schön riesig. Aber sonst sieht der Picard eher aus wie ein gut gelungener Mischling. Nee, nix für uns, da ist eh viiiiel zu wenig Fell dran.

Wuffi, Noelle

Noelle | 08.08.2008, 18:55
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles