This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine Geschwister und ich 1

Karina | 07. August, 2008 09:59

Bei der Ausstellung am Sonnabend waren ja auch Bjonda und Baxter da.  Und wer ist nun wer?

Also, wer ist ich, wer Bjonda und wer Baxter? Der Pudel weiss es bestimmt Cool:

Und, habt ihrs erkannt?

Ok, ein kleiner Trick: mein Halsband ist orange, Baxters blau und Bjondas rot:

Eigentlich sollte es ja ein nettes Gruppenbild werden ...

aber Toben macht viel mehr Spass:

3 ist immer eine doofe Zahl:

Typisches Briardspiel:

Bjonda und Baxter treffen sich auch regelmässig und kennen sich daher ziemlich gut:

Ich hatte die beiden ja seit 5 Monaten nicht mehr gesehen:

Ausserdem mag ich Rennspiele eigentlich lieber:

Bei dreien ist einer zuviel Tongue out

Bin ich lieber zu Frauchen gegangen:

Bald gehts weiter!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Was für eine Frage...Du bist natürlich der mit dem roten Fell. ;-)
Wuff,
Emil

Emil | 07.08.2008, 11:18

Rot [antworten]

PAH, Emil,

wie man auf Bild 12 deutlich sieht bin ich nicht der einzige in der Familie mit Rotstich :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 07.08.2008, 17:52
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles