This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine Mama

Karina | 06. August, 2008 09:27

Am Freitag haben wir als erstes meine Mama besucht:

Wir haben gleich ordentlich losgelegt:

Hat echt Spass gemacht, mit meiner Mama zu spielen:

Meine Mama Elana im Profil:

Kleine Verschnaufpause:

Wieder ein bisschen rennen:

Hab ich nicht eine schöne Mama?

Und eine sehr flotte:

Mit einem freundlichen Lächeln:

Kein Wunder, dass meine Mama am Sonntag mal wieder die ersten Plätze belegt hat:

Und dann brach der Orkan namens Jolle über uns herein Cool:

Wie es weiterging erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

An solche Art zu spielen muss meine Freundin sich erst noch gewöhnen. Ich spiel auch so. Und sie wartet immer drauf, dass es eine Keilerei wird. Wird das aber nicht. Dank euch Briards sieht sie das jetzt was gelassener. Aber ich halte auch mehr aus, als der kleine Banjockel. Der wär ja sofort umgefallen und hätte alle Knochen kaputt. :))

Aber deine Mama ist wirklich sehr schön. Und rabenschwarz.

Rempelnd
Tom

Tom | 07.08.2008, 01:44

Spiel [antworten]

Hi Tom,

ja, wir Briards spielen schon recht heftig :-), wird oft falsch verstanden, deswegen spielen wir am liebsten mit Molossern oder nur mit anderen Briards :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 07.08.2008, 10:21
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles