This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Ausstellungs-Impressionen 1

Karina | 05. August, 2008 21:38

Nun wollen wir euch mal zeigen, wie es auf so einer Briard-Ausstellung zugeht:

Briards soweit das Auge reicht:

Im Ring:

Bei Briards ist der schöne raumgreifende Trab sehr wichtig für die Beurteilung:

Ein gutes Team:

Da waren auch viele Kinder mit:

Eine Wasserratte:

Die meisten fauven Briards haben Frauchen nicht so richtig gefallen, von der Farbe, von der Grösse, von der Fellstruktur, von der Maske, vom Rauch, ..., aber dieser heir war einer der hübscheren:

Warten im Ring:

Übrigens müssen bei den fauven Briards Hund und Frauchen die gleiche Frisur tragen Cool:

Gut beschirmt:

Der Trend zum Zweit-Briard:

Wir werden euch noch viel mehr Impressionen zeigen!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hey, auf dem 11 Foto v.o. sieht ja ein Briard fast so aus wie ich. Startet der nun in der vauve oder noir oder Zebra;-) Klasse ?

LG Bijou

P.S. wir kommen bestimmt mal zum schauen, bei einer Ausstellung inder Nähe

Bijou | 05.08.2008, 22:49

[antworten]

Aha, deswegen hat Frauchen jetzt die gleiche Frisur wie ich. Und fauve ist sie auch, allerdings ohne schwarze Maske, denn ich hab ja auch keine.:-)
Wuff,
Emil

Emil | 06.08.2008, 08:42

Zebra [antworten]

Hi Bijou,

das ist der Faro, der Kumpel von Bxter, wir werden auch noch mehr Fotos von ihm zeigen, ansonsten hier:
http://www.briard-arnsberg.de/index.php

Er ist eigentlich fauve, aber sehr stark überraucht, viel mehr als es dem Standard entspricht, deswegen wird er nicht ausgestellt :-) Macht ja auch nix.

Im September ist in Leipzig eine grosse Ausstellung.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 07.08.2008, 10:19
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles