This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Baby Luna

Karina | 05. August, 2008 19:04

Tja, Frauchen hat an diesem Wochenende so einige neue Seiten an mir entdeckt, auch die Seite, dass ich wohl ein genauso komischer Kauz wie der Emil bin Cool. Ich bin nämlich völlig verrückt nach Welpen! Am Wochenende war auch die ganze Zeit ein kleines Baby dabei, die Luna. Luna ist erst 9 Wochen alt und hat schon einiges erlebt. Sie war erst bei ihrer neuen Familie, aber da hat wider Erwarten ein Familienmitglied mit schwersten Asthmaanfällen auf sie reagiert und sie wurde wieder abgeholt. Aber jetzt ist sie in ene neue liebe Familie vermittelt. Jedenfalls war ich völlig verrückt nach ihr und wollte immer zu ihr hin. Hab erst locker gelassen als Frauchen mir versprochen hat, dass ich irgendwann meinen eigenen Welpen bekomme.

Luna ist ein echter Briard:

Aber ihr neues Frauchen ist sehr flink:

Hat sie gleich ertappt:

und ihr die Schuhe wieder abgenommen:

Dann hat Luna nachgedacht, wie sie sich noch kreativ betätigen kann:

und auch was entdeckt:

Jeder Briardwelpe muss lernen, Flaschen aufzuschrauben:

Und dann hat das Mini-Baxter-Herrchen sich mit ihr beschäftigz. Er hat viel Welpenerfahrung, denn er hat schon ständig in meiner Welpenkiste gehockt Cool

Das reinste Flaschenkind:

Hinterher war Luna müde:

und hat ein Nickerchen gemacht:

wie ein unschuldiger Briard-Welpe:

Und wenn ich gross bin krieg ich auch meinen eigenen fauven Briard-Welpen!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Da frag ich mich nur - warum durftest Du nicht hin? Ich habe auf den Ausstellungen immer Welpen satt inhaliert und abgelutscht.
Wuff,
Emil

Emil | 05.08.2008, 21:17

Hin [antworten]

Hi Emil,

doch, doch, ich durfte ja hin, aber ich wollte STÄNDIG hin :-) und das wäre für das Baby zuviel gewesen, auch weil ich ziemlich stürmisch bin.
Aber leider gibt es davon keine Fotos :-(((

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 05.08.2008, 21:23
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles