This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Meine 1. Ausstellung 2

Karina | 05. August, 2008 10:05

Und was hatte die Richterin zu meckern? Sie meinte, ich müsse soooo breit sein:

aber ich wäre nur soooo schmal und viel zu dünn.

Sie hat zu Frauchen gesagt, sie solle mich viiiiel mehr füttern Cool. Aber ich hab trotzdem mein Vielversprechend bekommen, das ist die Höchstnote, die man in meinem Alter bekommen kann.

 

Und mein Bruder Baxter und meine Schwester Bjonda haben auch ihr Vielversprechend bekommen! Meinen Glückwunsch! Und unsere Züchtermama hat sich auch mächtig gefreut. Ich hatte die Startnummer 34:

Und in meinem Richterbericht steht jetzt nicht nur Very promising, sondern auch Should have a little bit more weight! Also Frauchen, nur zu! Ausser der Urkunde haben wir auch noch ein Geschenk bekommen:

Einen Futterdummy mit Futter drin:

Kam gerade richtig:

Hab ich mir auch nicht wegnehmen lassen:

Hatte ich mir ja hart erarbeitet. allein das viele Kämmen in den letzen Wochen:

Und dann durfte ich es auspacken:

Und nun mal ein Bild mit meinen Geschwistern:

Was sonst noch so auf der Ausstellung los war und was ich und meine Geschwister so getrieben haben erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Na hoffentlich bekommst Du jetzt endlich satt zu essen! Hat Dir die Richterin auch eine Tönung fürs schwarze Fell empfohlen?
Wuffgrins,
Emil

Emil | 05.08.2008, 11:07

zu schmal?? [antworten]

Hey Hoshi, vielleicht bist du ja auch ein feminines Modell..:-o
Nö, bloß Spass gemacht, aber nun hast du einen richterlichen Freibrief zum Kühlschrank plündern, und was du sonst noch so findest. Klasse, oder?!
Emil, in dem Alter darf das Fell noch rötlich schimmern, und bei uns Beijedemwetterdraussen-Hunde werden die Spitzen wohl immer rötlich schimmern - es sei denn man sperrt uns tagsüber in den Keller ein ;-)

freibriefliche Grüße,
Dixie

Dixie | 05.08.2008, 12:06

Freibrief [antworten]

Hi Dixie,

den Freibrief zum Plündern hab ich am Sonntag gleich weidlich genutzt, später mehr dazu :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 05.08.2008, 12:42

Tönung [antworten]

Hi Emil,

nö :-)
Meine Spitzen bleichen wirklich immer mehr aus, weil sie tagsüber oft nass sind und ich dann durch die Sonne tobe und wieder bade und wieder Sonne ...
Ist bei meinen Geschwistern nicht ganz so ausgeprägt.
Dojan war auch bei jedem Wetter draussen, hatte aber spätestens als Erwachsener keinen Rotstich mehr, auch als Junghund viel weniger. Vielleicht weil er auch reinerbig schwarz war, ich habe zwar eine reinerbige schwarze Mutter, aber einen fauven Vater. Spielt vielleicht auch eine Rolle.

Wüffchen
Hoshi *dem das eh völlig schnurz ist :-)*

Hoshi | 05.08.2008, 12:48

[antworten]

Ich bin außerdem auch so ein schmales Hemd, wurde bei mir auch von den Richtern bemängelt. Frauchen ist aber ganz froh, sonst würde ich ja noch mehr Kilos auf die Waage bringen.
Wuff
Emil

Emil | 05.08.2008, 13:56

[antworten]

Zu dünn? Also mir ist egal, ob ein Rüde zu dünn oder zu dick ist, wenn nur die Ausstrahlung stimmt. Siehst wieder sehr schick auf den Bildern aus! Und ich verrate dir mal was: ich bin nämlich zu dünn und deshalb hab ich letztens meinen Futterdummi in der Wohnung gesucht, gefunden, kaputt gemacht und das Futter gefressen. *kicher*

Moriko | 05.08.2008, 15:42

deine geschwister [antworten]

sehen ja ganz anders aus. zumindest sind die wenigstens schwarz *kicher* und bei dir seh ich auch gar keinen weißen streifen auf der brust. sicher daß ihr euch mit den richtigen getroffen habt?

zu dünn bin ich ja vielleicht auch, aber wenn du wirklich soooo dünn bist, dann ist es ja auch kein wunder, daß du immer so ungenießbare dinge frißt, wie du so frißt. *kicher*

LG, mephisto

mephisto | 05.08.2008, 17:43

Dünn ??? [antworten]

Also ich finde dich schick ! Bleib so schlank. Wie gut, dass ich ein Zebra bin, da brauche ich wenigstens nicht zu so einer Prüfung reisen. Ausserdem hätte ich sowieso der Richterin meine Fellnase zwischen ihre Beine gestossen - das ist frech, was !

LBG Bijou

Bijou | 05.08.2008, 18:04

Ausstrahlung [antworten]

Hi Moriko,

nun werd ich aber gleich noch röter :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 05.08.2008, 21:27

Geschwister [antworten]

Hi Mephisto,

prima, dass du uns so unterschiedlich findest!
Dann kannst du uns später auf unseren zahlreichen Spielfotos sicher auch immer ganz genau sagen, wer wer ist :-)

Und gegen die ungewöhnlichen Fressereien versucht Frauchen es jetzt mal mit getrocknetem Kuhfell :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 05.08.2008, 21:30

Ausstellung [antworten]

Hi Bijou,

ach, das bisschen Ring ist doch nebensächlich :-), so eine Ausstellung macht unheimlich viel Spass, davon werden wir später noch viele Fotos zeigen. Und meine Geschwister zu treffen war auch prima!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 05.08.2008, 21:32
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles