This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

In tiefer Trauer: Tako

Karina | 04. August, 2008 01:09

Am Sonnabend, dem 2.8.2008 hat um 13:20 ein grosses Kämpferherz aufgehört zu schlagen!

Lieber Tako, du hast so tapfer gegen deine Krankheit all die Jahre gekämpft und es tut uns so unendlich leid für dich und dein Frauchen, dass ihr so früh diesen letzten Kampf verloren habt! Du wurdest nur 5 Jahre alt!

Tako, wir wünschen dir eine gute Reise über den Regenbogen und nun wirst du Merlin und Dojan doch noch kennenlernen. Bitte bestell ihnen liebe Grüsse von ihrem Frauchen und Herrchen!

Liebe Uschi, es tut uns so entsetzlich leid, dass du wieder trotz deiner aufopferungsvollen Pflege einen Kampf verloren hast.  Fühl dich umarmt und fest gedrückt, wir sind in Gedanken bei dir mit Tränen in den Augen und im Herzen! In unseren Gedanken sind unsere Hunde für immer bei uns und diese Gedanken kann uns nichts und niemand nehmen!

In tiefer Trauer

Hoshi mit Frauchen und Herrchen

Kommentare

[antworten]

Wir trauern mit Takos Frauchen. Es tut dieses Jahr sehr weh von so vielen Hunden Abschied nehmen zu müssen.
Ein sehr trauriges Wuff,
Emil und Frauchen

Emil | 04.08.2008, 08:32

Trauer [antworten]

Lieber Tako,
Frauchen sagt sie geht jetzt mit mit noch eine Runde spazieren. Wir werden in die Weinberge gehen, eine Strecke die wir noch nicht gelaufen sind - und die nennen wir "Die Tako-Runde".

traurige Grüße,
Dixie mit ihren Menschen

Dixie | 04.08.2008, 10:34

Tako ist über die Regenbogenbrücke gegangen [antworten]

Gehofft, gekämpft und doch verloren...

Lieber Tako,

wir werden Dich kennen lernen, wenn wir selber über die Brücke gehen. Bis dahin wirst Du es aber schön haben - mit so vielen Kumpels zum Spielen, ganz ohne Schmerzen und immer jung.

Dein Frauchen ist sehr traurig, und das tut uns so leid, aber sie wird Dich bald loslassen und weiter liebhaben können, auch wenn Du nicht mehr bei ihr bist.

Kimba, Araban und Alfred
mit Astrid

Astrid Krämer | 04.08.2008, 15:41

[antworten]

Das tut uns sehr leid, daß Tako es nicht geschafft hat! Grüß den Lord, lieber Tako...

LG, fenni und mephisto

fenni & mephisto | 04.08.2008, 17:37

[antworten]

Ich bin auch traurig um Tako. Da hab ich mal gerade kurz ein eigenes Blog und schon stirbt ein Hundekumpel.

Wir wünschen ihm eine gute Reise. Er wird meinen Freund Banjo treffen und viele andere. Mit ihnen zusammen wird es ihm gut gehen.

Mach's gut, Tako.

Tom und das Banjofrauchen

Tom | 04.08.2008, 22:07
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles