This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Genie hat eine neue Familie

Karina | 04. August, 2008 00:50

Wir wussten doch, dass so ein toller Hund nicht lange warten muss Cool. Genie hat gestern eine neue liebe Familie gefunden, deren Hund letzte Woche über die Regenbogenbrücke gegangen ist und die es nicht lange ohne Hund ausgehalten haben!

Wir freuen uns wahnsinnig für Genie!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Na toll, dann ist das ja auch ohne meine Freundin gut ausgegangen. Freu ich mich für Genie. Und für mich. Dann hat meine Freundin mehr Zeit für mich.

egoistische Grüße
Tom

Tom | 04.08.2008, 22:03
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles