This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Briard in Not: Genie

Karina | 31. Juli, 2008 22:27

Ein supertolles schwarzes Briardmädel sucht dringendst ein neues Zuhause! Genie ist 10 Jahre alt, top erzogen, superlieb, jagt nicht, ist sehr verträglich, schmusig und einfach ein Traum! Frauchen hat lange überlegt, ob die Genie nicht bei uns einziehen kann, aber es ist noch zu früh Frown.

Fotos von Genie findet ihr Hier.

Das Frauchen von Genie hat vor kurzem ein Baby bekommen, das hochgradig allergisch auf sie reagiert und nun darf die arme Genie nicht mehr ins Haus. Frauchen hat mit Genies Frauchen hin und her gemailt Liebe Leser, es muss doch möglich sein, dass so ein Traumhund eine neues Zuhause findet? Hat keiner ein Plätzchen für sie? Sie kann durchaus auch zu einem anderen Hund und sie braucht nicht unbedingt einen Garten, wie es im Anzeigetext steht. Und wieso muss ich jetzt ans Banjo-Frauchen denken?

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Ha, das dachte ich mir. Aber ich kann noch nicht. Ich muss noch Banjo's Tod finanziell abstottern. Und ab 11. muss ich wieder arbeiten. Dann ist sie 5 stunden am Tag alleine.

Ich habe mir vorgenommen, mir erst mal den Tom mit meiner Freundin zu teilen.

Banjo's Frauchen | 31.07.2008, 23:19

Soso [antworten]

Hi Banjo's Frauchen,

ooooch :-(
Nunja, es gäbe Spendenmöglichkeiten und lieber 5 Stunden alleine als 24 Stunden am Tag!
Und mit Tom versteht sie sich sicher auch :-)

Wüffchen
Hoshi *hartnäckig*

PS: Für mehr Infos darfst du Frauchen gerne mal anmailen. Ein Anfängerbriard für Briardanfänger, damit wärste endlich voll in der Szene :-)

Hoshi | 31.07.2008, 23:26

[antworten]

Du sagst, für dich ist es zu früh, sie zu nehmen und erwartest sicherlich, dass das akzeptiert bzw. respektiert wird. Gleiches Recht für alle, bitte. Es gibt für mich viele Gründe, jetzt noch keinen neuen Hund zu nehmen und ich muss das genau so wenig erklären, wie du. OK? Ich fühl mich auch so voll in der Szene. ;)

LG
das Banjofrauchen

Banjo's Frauchen | 01.08.2008, 01:02

Zu früh [antworten]

Hi Banjo's Frauchen,

oh, kam wohl falsch rüber. Natürlich musst du nichts erklären :-)
Aber immerhin traut Frauchen dir einen Briard zu *kicher*
Briard rulez!

Wpffchen
Hoshi

Hoshi | 01.08.2008, 06:35

Szene hin oder her [antworten]

Auch wenn Genie meinem Frauchen leid tut, aber ein Briard käme für sie nie in Frage, da bleibt sie lieber beim Wahnsinn:-)

Atli der Isländer | 01.08.2008, 08:51

[antworten]

@ Hoshi: Ja das hab ich auch gedacht, gestern. "Sie traut mir einen Briard zu". Danke für das Vertrauen. *kicher*

Dieses "sich rechtfertigen müssen" ist so ein Allerweltsproblem. Sag "Nein!" und du wirst sofort gefragt "Warum nicht?" Ich hasse das. Sorry, wenn ich etwas heftig reagiert habe.

Schönen Tag euch.
das Banjofrauchen

das Banjofrauchen | 01.08.2008, 09:12
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles