This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Verfluchter Autodieb!

Karina | 30. Juli, 2008 22:54

Ihr glaubt nicht, was hier gestern und heute passiert ist! Gestern nachmittag hat das Frauchen von Yukon und Kimba, die den Gassiservice Dresden betreibt, ihr Auto mit 9 Hunden drin mitten in Dresden geparkt, um einen weiteren Hund abzuholen. und dann wurde ihr Auto mit den Hunden am hellichten Tag gestohlen, von so einem verfluchten Autodieb! Trotz sofortiger Fahndung war das Auto mit den Hunden weg! Es kann sich wohl keiner vorstellen, was für einen Abend das Yukon und Kimba-Frauchen und auch die anderen Frauchens und Herrchen hatten, bis endlich der Anruf kam, dass die ersten Hunde im Raum Cottbus an stark befahrenen Landstrassen gesichtet wurden. Die Hunde wurden an verschiedenen Strassen ausgesetzt, erst heute am späten Nachmittag wurde auch der letzte Hund gefunden, vom Auto natürlich keine Spur, Cottbus liegt auf dem Weg von Dresden nach Polen.

Was für ein Albtraum! Den Hunden geht es glücklicherweise allen gut, das hätte auch viel schlimmer enden können! Aber mit dem Diebstahl wurde die Existenzgrundlage des Gassiservice Dresden vernichtet! Und wer weiss, ob der Dresdner Hundetreff nun noch stattfindet, da wollte ich doch mal wieder hin!

Und ausserdem ist die Mandy (ihr kennt sie alle aus ihren Kommentaren hier im Blog) eine ganz liebe und sehr nette Hunde-Nanny, ich mag sie auch sehr! Als ich sie das 1. Mal in einer Kneipe getroffen habe, hat sie mir ihre Jacke auf den Boden gelegt, damit ich es schön weich und bequem habe! Und einen tollen Leckerliball und ein grosses Schweineohr als Willkommen hat sie mir auch geschenkt!

Möge dieser Autodieb in der Hölle schmoren!

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

Danke für deinen Bericht! Frauchen hat mir heute davon erzählt und ich bin ganz erschrocken. Ich find´s unfassbar, dass meiner Mandy und meinen Hundefreunden sowas passiert ist.

Moriko | 31.07.2008, 00:25

unglaublich ! [antworten]

So was darf doch nicht wahr sein ! Hoffentlich greift da eine Versicherung, damit die Existenz nicht wirklich gefährdet ist. Wie gut, dass den Hunden nichts passiert ist und alle wieder zurück gebracht werden konnten. Viele gute Wünsche, damit es weitergeht...
Daumendrück: Bijou

Bijou | 31.07.2008, 06:57

[antworten]

Einfach nicht zu fassen. Ich habs im Radio gehört und die Daumen gedrückt das der letzte Hund und auch noch gefunden wird. Aber die erfolgreichen haben leider immer Neider. Und das war einer der schlimmsten Neider!
Ich glaube das durch die Solidarität noch viel mehr zum Hundetreff kommen werden. Wir sind leider noch nicht so weit.
LG Roki

Roki | 31.07.2008, 07:34

[antworten]

Ein wirklicher Alptraum!
Wir sind trotzdem froh, dass alle Hunde das gut überstanden haben und wieder heil und gesund gefunden werden konnten.
Wuff,
Emil und Frauchen

Emils Frauchen | 31.07.2008, 08:19

Autodiebe [antworten]

Echt schlimm dieses Jahr mit dem Ungeziefer! Am schlimmsten sind ja die Zweibeinigen, und damit meine ich nicht die Fliegen die ich nach dem Fangen wieder rausspucke ;-)

fliegenfangende Grüße,
Dixie

Dixie | 31.07.2008, 14:29

[antworten]

Lieber Hoshi,
jede Geschichte verdient ein Happy End und deshalb verrate ich Euch, dass auch das Auto heute wiedergefunden und Mandy zurückgegeben wurde.

Atli der Isländer | 31.07.2008, 22:11

Auto [antworten]

Der Autodiebstahl wird immer mysteriöser!
Das Auto wurde, nachdem die insgesamt 10 Hunde ausgesetzt wurden, noch am Dienstag abend in Cottbus abgestellt. Der Anwohner rief vorhin bei der Polizei an um es zu melden!
Und damit ist ganz klar, dass es KEIN normaler Autodiebstahl war, sondern ein gezielter Akt gegen Mandy! Besonders widerwärtig!
Auf Kosten der Hunde, einige stehen noch unter Schock!

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 31.07.2008, 22:52

[antworten]

Das darf ja wohl nicht wahr sein, Hoshi! Wie kann man so etwas fieses tun, die armen Hunde! Und die arme Mandy! Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sich alle gefühlt haben müssen, als der Ausgang noch ungewiss war. Schrecklich! Hoffentlich finden sie den Übeltäter und hoffentlich kriegt der eine richtig hohe Strafe!
Wuff-grrrrr, Luna

Luna | 01.08.2008, 10:22

Autodieb [antworten]

Danke für eure Anteilnahme! Den letzten Hund habe ich nach 24 Std. gefunden. Der Besitzer einer Gaststätte, einziges Gebäude auf einer Art Insel in Cottbus, rief die Nr. auf meinem Auto an, als es ihm nach 3 Tagen merkwürdig vorkam. Ich konnte es nicht fassen. Doch die Polizeikoriositäten rissen bis heute 18 Uhr nicht ab...
ALLES, vom Moment des Stehlens, über das finden der Hunde-die getrennt in kleinen Gruppen an weit von einander entfernten Stellen ausgesetzt wurden-bis hin zum Autofund, IST AUSSCHLIESSLICH Tierschützern, Privatpersonen und Zufällen sowie Schutzengeln zu verdanken! Nichts der Polizei.
Falls ich es kann-und dann nur als Tatsachenbericht-schreibe ich alles der Reihe nach auf. Danke euch und liebe Grüße

PS.: Da selbst Zeugenaussagen und Täterbeschreibung ohne Polizei an uns heran getragen wurden, werden wir jetzt Schritt für Schritt so weiter machen, wie es eigentlich sonst der Polizei überlassen wird. Ich gebe erst Ruhe, bis ich weiß das es nichts persönliches war. Bis ich weiß das es doch "nur" ein Pole war.
Wir sind bereits extrem weit gekommen.

Mandy | 01.08.2008, 20:05

Briard - Blog | Verfluchter Autodieb! [antworten]

Denn jede ihrer Investition tatigen Sie mit Ihrem bereitgestellten Kapital mit.
Wir bringen Licht ins Dunkel und bereiten Sie optimal auf den Handel vor.
Betrug wird dank der strengen Kontrollen somit
rechtzeitig Einhalt geboten.

60second-binaryoption.com | 21.04.2017, 17:49

Briard - Blog | Verfluchter Autodieb! [antworten]

Zusatzlich erfahren Sie umfassende Informationen zu Service, Support, der
Handelsplattform und dem Ablauf des Handels. Anlagestrategien fur einen effektiven Handel Das Prinzip bei den binaren Optionen ist leicht zu verstehen. Welche Möglichkeiten gibt es für die
Einzahlung und Auszahlung.

aktien geheimtipps | 25.04.2017, 20:24

Briard - Blog | Verfluchter Autodieb! [antworten]

Zusatzlich erfahren Sie umfassende Informationen zu Service,
Support, der Handelsplattform und dem Ablauf des Handels.
The method uses non-conventional rock breaking techniques and will require limited heavy equipment.

Welche Möglichkeiten gibt es für die Einzahlung und Auszahlung.

Dividende siemens | 28.04.2017, 08:20

Briard - Blog | Verfluchter Autodieb! [antworten]

Denn jede ihrer Investition tatigen Sie mit Ihrem bereitgestellten Kapital mit.
Jedoch müssen die Berichte nach einheitlichen Regeln aufgestellt
sein, damit diese Analyse zielführend erarbeitet werden kann.

So halten Sie das Risiko sehr gering und Sie werden am Ende mit Sicherheit
mit einem positiven Gefühl und einem deutlichen Plus vom
Markt gehen.

alpha bank aktie | 20.05.2017, 16:19

Briard - Blog | Verfluchter Autodieb! [antworten]

Dies dient in erster Linie dazu, den Verwaltungsaufwand so gering wie moglich zu halten. Dabei handelt es sich um ein sehr wichtiges Detail, das Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unbedingt berücksichtigen sollten. Every facility is unique, so selecting the right
people counting solution for your business can be challenging.

conditional probability examples | 21.06.2017, 09:35

Briard - Blog | Verfluchter Autodieb! [antworten]

Lässt sich mit dem Autotrader eine diversifizierte Strategie verfolgen. Auszeichnen sollte sich eine geeignete Plattform durch ein solides
System, das Kurse in Realtime überträgt. Every facility is unique, so selecting the right people counting solution for
your business can be challenging.

kann eine überweisung zurückgebucht werden | 21.06.2017, 09:52

Briard - Blog | Verfluchter Autodieb! [antworten]

Denn jede ihrer Investition tatigen Sie mit Ihrem bereitgestellten Kapital mit.
Anlagestrategien fur einen effektiven Handel Das Prinzip bei den binaren Optionen ist leicht zu verstehen. Suchen Sie vor der Anmeldung bei einem Broker also
selbst stets nach den relevanten Informationen, die Sie fur ihre Entscheidung notig haben.

BöRsenspiel Schweiz | 22.06.2017, 10:28

Briard - Blog | Verfluchter Autodieb! [antworten]

Lässt sich mit dem Autotrader eine diversifizierte Strategie verfolgen. Anlagestrategien fur einen effektiven Handel Das Prinzip bei den binaren Optionen ist leicht zu verstehen. Damit Sie Ihre erarbeitete
Strategie am Ende auch umsetzen konnen, ist es wichtig,
dass Sie den richtigen Broker an Ihrer Seite
haben, mit dem Sie gemeinsam Ihre Strategie umsetzen konnen.

1 Stunde Sekunden | 25.06.2017, 11:40

Briard - Blog | Verfluchter Autodieb! [antworten]

Doch niemand muss sich heute mit schlechtem Fernsehen abqualen. Jedoch müssen die Berichte nach einheitlichen Regeln aufgestellt sein, damit diese Analyse zielführend erarbeitet werden kann.
Every facility is unique, so selecting the right people counting solution for your business can be
challenging.

Aktienverkauf limit Bestens | 26.06.2017, 15:27

Briard - Blog | Verfluchter Autodieb! [antworten]

Zusatzlich erfahren Sie umfassende Informationen zu Service, Support, der Handelsplattform
und dem Ablauf des Handels. Auszeichnen sollte sich eine geeignete Plattform durch ein solides System, das Kurse in Realtime überträgt.

Welcome to WEDCO WEDCO Employment Center in partnership with Mercy Maricopa Integrated
Care, the provider network organizations and the AZ DES Rehabilitation Services Administration (RSA) provides a wide range of employment
related services.

aktien onvista de realtimekurse | 27.06.2017, 16:11

Briard - Blog | Verfluchter Autodieb! [antworten]

Wenn Sie Ihre Hausaufgaben gemacht haben, dann werden die Profite folgen. Dabei handelt es
sich um ein sehr wichtiges Detail, das Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unbedingt berücksichtigen sollten. Welche Möglichkeiten gibt es für die Einzahlung und Auszahlung.

1 10 100 Regel | 04.07.2017, 00:27

Artikel kommentieren

Betreff

Text:

Ihr Name

E-Mail Addresse (wenn vorhanden)

Homepage (wenn vorhanden)

authimage


 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles