This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Agility Meisterschaft 8

Karina | 26. Juli, 2008 17:33

Nun verraten wir euch auch mal ein paar Ergebnisse! Hier seht ihr den Vizemeister im A3 large:

Genau, es ist der Rudi mit seinem Frauchen Elli aus Radebeul:

Eine tolle Leistung von den beiden:

Und hier die Meisterin im A3 large:

Die Tervueren Fanell vom Bronkahof:

Absolute Nervenstärke, denn bis zum Jumping lagen sie auf Platz 2:

Ein erstklassiger fehlerfreier und extrem schneller Lauf:

Und die Hundeführerin ist die Mutter dieser Hundeschulbesitzerin. Beiden Teams, aber auch allen anderen unsere Glückwünsche!

Wir zeigen euch noch mal ein paar Collies:

weil die so elegant aussehen:

Frauchen steht ja auf Langhaarige Cool:

Lassie hat auch mitgemacht Tongue out

Man beachte die ausgeprägten Handzeichen:

Ja, da waren viele tolle Leistungen zu sehen:

Dieser kurzgeschorene Bobtail war nur Zuschauer:

Wäre ich dabei gewesen, hätte ich ihm dafür eins auf die Mütze gegeben:

Wir werden euch noch mehr Fotos zeigen Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hey, gegen die A3-Large-Meisterin mit dem Tervueren ist mein Frauchen letzten September auch schon gelaufen. Auf dem letzten Turnier mit ihrer Cheyenne :-( Frauchen und Cheyenne sind zweimal von ihr besiegt worden, aber die beiden haben zweimal den 2. Platz gemacht und im Spiel waren sie auch noch unter den besten 10 von allen. Der Richter - Alexander Drahonovsky - ist auch Briardbesitzer. Der hat sich gefreut, einen Briard so oft bei der Siegerehrung zu sehen.

Wüffchen, Noelle

Noelle | 30.07.2008, 10:12
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles