This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Neues von Tako 1

Karina | 24. Juli, 2008 16:30

Euer Daumendrücken hat geholfen, Tako hat die OP erstmal soweit überstanden und wird wohl, wenn es klappt gerade von seinem Frauchen aus der Klinik abgeholt. Die kaputte Niere wurde entfernt, auch der Stein im Harnleiter und da die Prostata auch riesig vergrössert ist, verlor Tako auch seine Kronjuwelen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 Euer Hoshi

Kommentare

OP [antworten]

Da bin ich aber froh, mal was positives zu hören. Das Kerzchen kann ich dann ja auspusten!

Weiterhin alles gut für Tako und Frauchen/Herrchen

wünschen
Anni und Bjonda

Bjonda | 24.07.2008, 16:56

schön [antworten]

daß er die op hinter sich gebracht hatt und wir hoffen, daß er nun ganz schnell wieder fit wird. und wenn er wieder gesund ist, ist dann auch egal, ob ihm was fehlt oder nicht :D

LG, fenrir und das wölkchen

fenni & mephisto | 24.07.2008, 17:41

[antworten]

Na dann können wir ja wenigstens hier ein bisschen Daumendruck nachlassen.

Gute Besserung für den Buben
wünscht
Banjo's Frauchen

Banjo's Frauchen | 24.07.2008, 19:37

[antworten]

Schön, dass alles bis hierhin gut verlaufen ist. Wir drücken auch weiterhin ganz fest die Daumen und hoffen, dass das Tako helfen wird.

LG Atli & Familie

Atli der Isländer | 24.07.2008, 22:42
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles