This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Agility Meisterschaft 7

Karina | 23. Juli, 2008 23:13

Wir sind noch lange nicht mit den Fotos fertig Cool. Frauchen entdeckte diese 2 wunderschönen Shelties:

Unglaublich fotogen:

oder?

Kein Wunder, dass noch immer Blue Merle gezüchtet wird:

Und dann gings los:

Immer schön auf Frauchen achten:

Sehr elegant:

Freiflug:

Aich die Zuschauer waren beeindruckt:

Einer der Zwergschnauzer:

Warum ist der Slalom für die Minis eigentlich nicht kleiner?

Ein Hopser:

Ein Pyrenäenschäferhund:

Ein Cocker:

Auch sehr elegant:

So, nun sind nur noch drundert Fotos übrig Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

kleiner Slalom [antworten]

... weil sonst die A-Wand, der Laufsteg, die Tunnel,... kleiner sein müssten ;-)

lg

Walter & Ash & ein kleines Teilchen | 24.07.2008, 00:15

geschmackssache [antworten]

blue merle ist nicht so frauchens ding, dann bevorzugt sie doch lieber ein dreckiges weiß. :-)

bei dem letzten foto haben wir auf den ersten blick schon gedacht, die nelly hat auch mitgemacht *hihi*

lg, mephisto

mephisto | 24.07.2008, 11:42

[antworten]

Schön sind sie ja, diese lassyähnlichen. Aber haben möchte ich so einen überfelligen Hund nicht. Und Blue merle - wozu? Wenn's doch krank macht.

Nichts desto trotz sind die beiden wirklich schön anzusehen. Und toll fotografiert.

Banjo's Frauchen | 24.07.2008, 12:04
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles