This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Besuch von Linus und Godje 1

Karina | 20. Juli, 2008 23:55

Heute hatten wir Besuch von Linus und Godje. Das ist Linus:

Linus ist ein typischer Border Collie Cool:

Er ist 6 Jahre alt und auch ein Sauerländer Bub, so wie ich:

Und er ist ein sehr erfahrener Rettungshund:

Und natürlich hat er alle versteckten Helfer in den Trümmern blitzschnell gefunden:

Da hat er sich echt gefreut:

Von seinem Kumpel Godje und allen anderen erzähl ich euch später.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Banjos Frauchen, glaube mir, bei Linus würdest auch Du schwach werden:-)
Der sieht nicht nur super aus, der ist auch super und nicht im Geringsten hibbelig. Der ist so ´n Typ Hund, den man pausenlos knuddeln könnte.
Eigentlich wollte ich ihn gegen Hoshi eintauschen aber deren Menschen hatten da leider was dagegen:-(

Atlis Frauchen | 21.07.2008, 09:04

Linus [antworten]

Ja, der Linus, da wäre Frauchen fast schwach geworden, aber sie hat mich doch behalten :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 21.07.2008, 22:22

[antworten]

Zum Glück Hoshi, hat Dein Frauchen Dich behalten. Im Gegensatz zu meinem Frauchen würde ich Dich niemals - erst Recht nicht gegen Linus!!! - eintauschen. Der Kerl war mir am Sonntag schon ein Dorn im Auge:-(

In Anbetracht der tollen Mädchen die mich erwarten *schmacht*, wäre ich allerdings bereit - natürlich nur vorübergehenden!!! - meine Wenigkeit gegen Linus einzutauschen:-)))

Atli der Isländer | 22.07.2008, 16:12

hundetausch!! [antworten]

guten tag mein nahme ist linus van pelt bin hier durch zufall daraufgestoßen worden und muß sagen
es war schön bei euch und ich werde gern noch einmal bei euch vorbei schauen unter der vorraussetzung das ich immer wieder mit MEINEM papa nach hause fahren darf !!!!! ich hoffe das ist in ordnung für euch
liebe grüße vom rhein der linus mit godjè sabine und torsten

linus van pelt | 24.07.2008, 19:53

[antworten]

hey linus... es wär aber auch toll, ihr würdet alle da bleiben :-)

lg, mephisto

mephisto | 24.07.2008, 21:21

Vorbeischauen [antworten]

Klar doch Linus, Ihr alle müsst unbedingt bald wiederkommen. Ich benehme mich dann auch gastfreundlicher und Deinen Papa kannst Du auch behalten, das verspreche ich Dir.

LG Atli

PS: Und bringe paar tolle Mädels mit-zum Tausch gegen Hoshi:-)))

Atli der Isländer | 24.07.2008, 22:10

[antworten]

Keine Angst "kleiner" Hoshi, Du wirst nicht eingetauscht, dazu habe ich Dich doch viel zu lieb.
´n paar Mädels vom Rhein wären auch mal schön, nicht immer nur Kerle!

Atli der Isländer | 24.07.2008, 22:35
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles