This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

In tiefer Trauer: Amadeus

Karina | 14. Juli, 2008 22:59

Gestern morgen starb Amadeus im Alter von 11 Jahren und 9 Monaten:

Auch seine Lungen waren voll von diesem widerwärtigen Krebs. Noch 4 Tage vor seinem Tod war er das blühende Leben, doch Krebs kennt kein Erbarmen.

Vor 4 Wochen verbrachte er noch wunderschöne Tage mit seinem Herrchen und seinem Frauchen auf Fehmarn:

Lieber Amadeus, wir wünschen dir eine gute Reise auf die andere Seite des Regenbogens, in das Land ohne Schmerzen. Und grüss uns bitte den Dojan und den Merlin und den Lord und den Banjo und den Balou und die Amy und all die anderen Hunde, die schon vor dir diesen Weg gegangen sind.

Liebe Birgit, lieber Torsten, ihr habt unser tiefstes Mitgefühl!

Karina und Hoshi

Kommentare

[antworten]

Gute Reise Amadeus!

Wir freuen uns für Amadeus, dass er noch eine schöne Zeit gemeinsam mit seinen Menschen auf Fehmarn verbringen konnte und nicht lange leiden musste.

LG Atli & Familie

Atli der Isländer | 15.07.2008, 09:16

[antworten]

Gute Reise, Amadeus. Grüß meinen Silberlöwen. :(

Banjo's Frauchen

Banjo's Frauchen | 15.07.2008, 20:52

[antworten]

Hallo Amadeus, auch von mir eine gute Reise.
Deinem Herrchen und Frauchen viel Kraft und meine tiefste Anteilnahme.
LG Kiki mit Kira und Duman

Kiki | 15.07.2008, 22:13
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles