This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Neues von Tapsie

Karina | 14. Juli, 2008 20:45

Der kleine Tapsie kämpft um sein Leben. Das Herz ist stark vergrössert, entweder durch einen Tumor oder eine Entzündung, und drückt die Luftröhre gegen die Wirbelsäule, so dass er bei der geringsten Anstrengung oder Aufregung umfällt. Wegen der massiv erhöhten Weissen Blutkörperchen (Leukozytose) bekommt er jetzt Antibiotika. Er isst mit gutem Appetit.

In den nächsten 2-3 Tagen wird sich entscheiden, welchen Weg er geht! Wir drücken ihm ganz, ganz fest die Daumen!

Hoshi

Kommentare

[antworten]

alles, alles Gute kleiner Tapsie.
Wir drücken alle Pfoten und Daumen für Dich.
LG Kira, Duman und das Frauchen Kiki

Kiki | 14.07.2008, 22:14

[antworten]

Auch von uns alles Gute, lieber kleiner Tapsie, wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern noch eine lange schöne gemeinsame Zeit ohne Schmerzen!

LG Atli & Familie

Atli der Isländer | 15.07.2008, 08:59
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles