This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Lieber kleiner Tapsie

Karina | 14. Juli, 2008 13:52

Lieber kleiner Tapsie,

wir wünschen dir und deinen Menschen alles Liebe und Gute und hoffen, dass euch noch genug Zeit bleibt, damit ihr euch gemeinsam auf Tapsies Gang zur Regenbogenbrücke vorbereiten könnt ...

Geniesst die letzten gemeinsamen Stunden!

In Gedanken bei euch

Hoshi mit Frauchen und Herrchen

Kommentare

Tapsie [antworten]

Hallo kleine, süße Tapsie,
meine Zweibeiner und ich schicken Dir und Deinen Menschen ganz, ganz viel Licht und gute Gedanken.

Küßchen
Bjonda

Bjonda | 14.07.2008, 15:25

[antworten]

Eine schöne Zeit für Tapsie und seine Menschen. :(

Banjo's Frauchen | 14.07.2008, 18:27

tapsie [antworten]

Lieber Hoshi und Anhang,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich bin auf dem Weg der Besserung. Meine Atmung ist jetzt wieder fast normal. Ich bin auch schon wieder ganz munter. Allerdings schone ich mich sehr. Ich darf keine Treppen gehen und großen Hunden gehe ich erst einmal aus dem Weg, damit ich mich nicht so aufrege. Montag gehe ich noch einmal zum Doc. Aber im Moment sieht es ganz gut aus.
Gruß Tapsie und Family

Heidi | 18.07.2008, 19:49

Alles Gute [antworten]

und GUTE BESSERUNG wünschen wir und auch unsere Zweibeiner dir von Herzen

Max & Co | 18.07.2008, 23:44
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles