This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Agility Meisterschaft 1

Karina | 12. Juli, 2008 21:55

Heute fand in Dresden die Agility Meisterschaft des SGSV  statt.

Frauchen ist da hingefahren um Fotos zu machen, aber ohne mich. Sie sagt entweder Fotos machen oder auf ein Briardteufelchen aufpassen. Sie hat mir aber alles erzählt.

Na, kennt ihr den noch?

Waren auch ganz junge Zuschauer dabei:

Ein Jack Russell auf der A-Wand:

Und wieder der Zebu:

Übrigens, so sehen Riesenschnauzer aus, ganz anders als schwarze Briards:

Weiter gehts:

Erschöpfte Zuschauer: Cool

Und das ist Kiki:

Die hat auch mitgemacht und lebt mit einem ganz tollen Hund zusammen, aber davon später:

Und dann ist Zebu gestartet, ging immerhin um den Meistertitel in der höchsten Klasse!

Sah anfangs sehr gut aus, denn er war flott unterwegs:

Auch die A-Wand war ok:

Tja, und dann ging sein Herrchen einen Schritt zu weit und es war vorbei Frown. Ein schöner Aussie:

Mehr Fotos folgen, viel mehr Fotos Cool.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

schöne fotos, wir warten gespannt auf die pudelfotos :-)

LG mephisto

mephisto | 12.07.2008, 22:32

Armer Zebu [antworten]

Typisch Zweibeiner, die wollen immer einen Schritt voraus sein und gehen dabei oft zu weit:-)

Falls Du Deinem Herrchen die Freundschaft gekündigt hast, kannst Du gerne zu uns kommen, Frauchen nimmt Dich gerne. Allerdings Agility ist nicht ihr Ding, deshalb müsstest Du dann Rettungshund werden.

Atli der Isländer | 12.07.2008, 23:13

Pudelfotos [antworten]

Hi Mephisto,

Pudels? Was sollen denn Pudels auf einer Meisterschaft???

:-)
Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 13.07.2008, 21:40

Zebu [antworten]

Hi Atli,

der Zebu ist als Rettungshund sehr gut geeignet, aber schon ein bissl alt, der muss beim Agility und Obedience bleiben :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 13.07.2008, 21:43
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles