This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der Riesenschnauzer

Karina | 11. Juli, 2008 07:30

Also falls euch jemand in den nächsten Tagen kompromittierende Fotos von mir zeigt, will ich euch nur schon mal sagen, dass das gar nicht ich auf diesen Fotos bin! Das war nämlich ein Riesenschnauzer, der sich so unmöglich benommen hat! Der sah mir nur ähnlich und kam zufällig vorbei. Ich würde jedenfalls sowas niemals machen, ich bin nämlich noch ein Baby! Und ausserdem weiss ich, was sich gehört und was nicht!

Euer Hoshi Foot in mouth

Kommentare

Och :( [antworten]

Leider haben wir nur ein einziges Foto von dem Riesenschnauzer (traurig guck) und hatten eigentlich auf ein Lösegeldangebot gehofft...
Aber naja, gibt es eben ne kleine Anekdode von nem halbjährigen Riesenschnauzerjungen...
Karina, wie hieß dieser zufällig nah bei dir vorbei kommende Hund eigentlich?
;))

Mandy | 11.07.2008, 21:46
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles