This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Dresdner Hundetreff 8

Karina | 08. Juli, 2008 21:38

So, nun kommen die letzten Fotos! Moriko und ich:

Kira hat auch wieder mitgemacht:

Wir haben dann wunderschön zu dritt gespielt:

Ok ok, ich war etwas zu langsam und musste manchmal eine Abkürzung nehmen:

Weiter gehts:

Nicht so schnell Mädels:

Endlich eingeholt:

Upps:

Ich kann auch schnell rennen:

So, und nun kommt das letzte Bild:

Und dann war Frauchen richtig doof Cry. Sie hat mich geschnappt und wir sind umgekehrt, während alle anderen weiter gegangen sind und weiter gespielt haben. Nur ich durfte nicht mehr! Frauchen meinte nämlich, 1 gute Stunde wäre genug für mich, weil ich noch so klein wäre und meine Bänder und Gelenke noch nicht ausgereift und nicht überlastet werden dürfen. Naja, ich fing schon an über meine eigenen Beine zu stolpern, also hatte sie wohl recht.

Aber es war so ein supertoller Spaziergang mit so vielen lieben Hunden, so dass man immer einen passenden Spielpartner hatte und alle waren ganz lieb zu mir (ausser Gonzo Cool) . Hat uns allen irre viel Spass gemacht und wir werden da sicher öfters hingehen. Und wenn ich grösser bin, darf ich bestimmt auch länger mitmachen!

Also, wenn ihr im Dresdner Raum wohnt und einen netten Hund habt, kann ich euch nur wärmstens empfehlen, da auch mal mitzumachen!

Euer Hoshi

Kommentare

Lieber Hoshi, [antworten]

da sagen wir mal DANKE für die tollen Bilder (fast schon Bildergeschichten) und DANKE das du extra einen Fotografen mitgebracht hast.
Ausserdem müssen wir nun ja gestehen, das auch schwarze Zottelhunde (Rasse vergessen :)) ganz nett sein können. Jedenfalls bist du inzwischen eher Fleisch statt Fisch (sollte dein Frauchen daran noch Zweifel haben), also:
Bring nächstes mal ruhig ne Leiter mit. Ich steh auch vielleicht still ;)

Max, Yukon, Kimba | 08.07.2008, 23:00

Geniale Bilder! [antworten]

Wow, seh ich gut aus. Ich glaube ich wachse gerade noch ein Stückchen!
In Vorfreude auf unser nächstes Treffen! Deine Moriko :-)

PS: die Beine die da in der Luft sind, das sind NICHT meine. Sowas würde mir ja niemals passieren.

Moriko | 09.07.2008, 09:41

Zu dritt gespielt? [antworten]

Sieht eher aus als wäre Hoshi das 5. Rad am Wagen.

Das nächste Mal, lieber Hoshi, machst Du mal was gegen Deinen Körpergeruch, dann muss sich Moriko nicht die Nasenlöcher verstopfen und Du darfst vielleicht auch mitspielen:-)

Atli der Isländer | 09.07.2008, 14:05

[antworten]

Wieso hab ich nur ständig den Eindruck als wollte der Atli es sich mit vielen Frauchens verscherzen ;)

Yukon | 09.07.2008, 22:14

Geruch [antworten]

Pfffft, Atli,
ich rieche noch nicht mal richtig nach Hund! Und Moriko fand mich auch nett!
Und ich war auch kein 5. rad, sondern ich war gegen Ende einfach zu ko und kein schwarzer Blitz mehr, bin doch noch ein Baby :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 09.07.2008, 23:14

Arli [antworten]

Tja, Yukon, der Atli ist halt für seine grosse Klappe berüchtigt :-)

Wüffchen
Hoshi

Zeig mir deinen Hund und ich sag dir, wer du bist ...
:-)

Hoshi | 09.07.2008, 23:24

Hihi, [antworten]

ob dem so ist, das fragen wir demnächst mal die Sina... ;)

Yukon | 10.07.2008, 00:24

[antworten]

Oh Yukon, Du wirst nur Gutes hören.

Ich bin zwar ein frecher aber ganz lieber Hund und mein Frauchen ist auch frech und ganz lieb, deshalb passen wir auch so gut zusammen:-)

LG Atli

PS: Falls ich Dich jemals beleidigt haben sollte, tut es mir leid, denn es war nicht beabsichtigt.

Atli der Isländer | 10.07.2008, 14:52

Hihi, [antworten]

Na guck, der Spitz reagiert überspitzt ;)))
Da werd ich ja rot! Frauchen wollte immer nen roten Hund. Keinen schmutzig hellen :)

Yukon | 10.07.2008, 16:47

[antworten]

Rot bin ich von Natur aus und zugegeben ein Spitzbube, aber kein Spitz:-)

Atli der Isländer | 10.07.2008, 17:50
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles