This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Blumen-Stöckchen

Karina | 04. Juli, 2008 13:10

Hat uns doch Micha-Meö Mephisto mit einem Stöckchen beschmissen und zwar einem Blogblumen-Stöckchen. Unser Blog sieht so aus:

Die Legende dazu:

What do the colors mean?
blue
: for links (the A tag)
red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
green: for the DIV tag
violet: for images (the IMG tag)
yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
black: the HTML tag, the root node
gray: all other tags

Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was das alles bedeuten soll Cool.

Eure Blümchen bekommt ihr HIER.

Und nun beschmeissen wir mal den Emil und das Wurschti mit dem Stöckchen! Und zwar feste!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Sorry, funktioniert bei unserer Adresse oder unserem PC nicht.

Emil | 06.07.2008, 09:25

[antworten]

@Emil
...funktioniert wohl...wenn ich deine Blogadresse eingebe. Schönes Blogplümschen :-)
ausprobierende Grüße
Caspar

Caspar | 06.07.2008, 13:25

Plümchen [antworten]

Mmmh, jetzt hab ichs geschafft, aber wie bekomme ich das Plümchen ins Blog?
So blond,
Emil

Emil | 08.07.2008, 09:38
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles