This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Der Bart ist ab!

Karina | 07. April, 2006 22:12

Und die Elbe ist weg! Naja, die Elbe ist nicht ganz weg und es ist mehr ab als nur der Bart:

Etwas Bart ist aber auch noch da:

Ihr seht richtig, ich bin es, der Merlin. Der Hundefrisör war gestern da. Unsere Hundefrisörin heisst Cornelia Wojtkowiak (Tel: 0160-93 82 20 03) und sie ist mit ihrem grossen Auto „Nelly‘s mobiler Hundesalon“ zu uns nach Hause gekommen. Sie ist sehr nett und hat uns ganz vorsichtig das Fell weggemacht. Hinterher kamen wir uns etwas komisch vor, aber das wird sich in den nächsten Tagen wieder ändern.

Heute nachmittag war ich mit Frauchen an der Elbe und es war auch schon wieder etwas Wiese da:

Es hat da überall sehr interessant gerochen:

Hier habe ich ganz lange geschnüffelt:

Einen alten Schuh habe ich auch gefunden:

Endlich konnte man sich mal wieder mit Stöckchen beschäftigen:

Ist mein Stöckchen:

Von Dojan gibt es noch keine aktuellen Fotos. Der schämt sich immer noch, weil er jetzt aussieht wie ein Riesenschnauzer. :-) Vielleicht morgen.

Euer Merlin

PS: Die Schilder kommen bestimmt auch bald weg:

Kommentare

[antworten]

Das sieht ja süß aus. Aber mit Fell gefallt ihr mir noch besser.;-)
Alexandra droht mir auch immer, mich im Sommer zu scheren, weil ich so doll hechel. Aber ich werd mich mit allen Pfoten dagegen wehren!

Grüße von Nero

A. tippt für Nero | 08.04.2006, 16:51

[antworten]

Mann, wie haben sie euch den hergerichtet???
Das lasst ihr euch gefallen? Ich werde ja auch ab und zu getrimmt, aber ihr seid ja nackisch *ggg*.
Erkältet euch mal nicht.

Grüße aus dem fellbewährtem Franken

P.S.: der Bart ist doch noch dran???

Ash | 12.04.2006, 07:59

Schur [antworten]

Hi Nero,
ach, so schlimm ist das gar nicht. Hat auch viele Vorteile. Wenn wir jetzt bekuschelt und gestreichelt werden, empfinden wir das viel intensíver. Wir können gar nicht mehr genug davon bekommen :-)
Wuffwuff
Merlin

Merlin | 12.04.2006, 17:48

Bart [antworten]

Hi Ash,
warte noch mal ein paar Wochen, dann sehen wir wieder echt klasse aus! Wir fahren bald in den Süden, da ist es viel wärmer als hier :-)
Der Bart ist zwar noch dran, aber zur Zeit viel kürzer :-) Mann muss sich ja auch mal pflegen!
Wuffwuff
Merlin

Merlin | 12.04.2006, 17:50

[antworten]

Also...hüstel...ob das jetzt gute Werbung für die Hundefrisörin war?
;-)
Gruß Emil, bekennender Langhaarträger.

Emil | 14.04.2006, 20:03
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles