This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

In tiefer Trauer: Lord

Karina | 30. Juni, 2008 13:04

Lieber Lord,

es macht uns so traurig, dass nun auch du den Gang über den Regenbogen gehen musstest, in das Land ohne Schmerzen. Auch dir geben wir den Auftrag, Merlin und Dojan von uns zu grüssen und pass auf, dass der Banjo nicht von der Regenbogenbrücke fällt, er ist doch älter als du!

Lieber Lord, wir trauern mit deinen Frauchens um dich und wir werden dich vermissen!

Karina und Hoshi

Ich werde dieses Jahr für immer hassen, es kann kein schlechteres für Hunde geben ...

Aber es ist auch ein gutes Jahr, denn es hat mir den kleinen Hoshi geschenkt ....

Kommentare

Liebe Maja [antworten]

nun ist der Tag den du so gefürchtet hast tatsächlich da...
Wir wünschen Lord von Herzen einen Regenbogen so breit wie die Elbe und dir die Stärke und Kraft mit diesem Verlust fertig zu werden.
Unser herzliches Beileid

Mandy | 30.06.2008, 21:44

Dankeschön [antworten]

Danke! Vermissen ihn sehr! :-(

LG, M&M

mephisto & frauchen | 01.07.2008, 00:08
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles