This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Vorführung in Obercarsdorf 2

Karina | 29. Juni, 2008 13:51

Nach einer kurzen Pause:

gings weiter. Wir haben das Programm: "Keine Angst vorm grossen Hund" mit den Kindern gemacht und ich durfte mit den Kindern spielen und toben und um die Wette rennen und sogar Fussballspielen. War echt toll, gibt aber leider keine Fotos davon. Frown Auch nicht davon, wie toll ich über die Wippe und sogar durch den schwierigen Sacktunnel gegangen bin.

Danach war Hundestreicheln für die Kinder angesagt:

Hajo lässt sich auch gerne streicheln:

und spielt gerne mit Kindern:

Das ist ein Briard-Suchbild:

Habt ihr mich entdeckt?

War echt lustig:

Immer wieder der Griff von oben, obwohl nicht nur die Raja erzählte, dass man das nicht so machen sollte:

Frauchen war jedenfalls stolz auf mich, wie geduldig ich mit kleinen Kindern bin! Sie muss nur ein bisschen aufpassen, weil ich manchmal noch ein bisschen unvorsichtig bin, bin ja noch so klein und etwas ungestüm:

War ein anstrengender, aber sehr schöner Tag!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Silvie: Oh, wie schön....
ich nehme; die Kinder, den Hund, die Ausbilderin und......

Indi: Häääää ? willste Hundeschule mit und für kleine Nacktnasen aufmachen ?
Silvie: JAAAAAA ( wär schon schön )

ganz liebe Grüsse die Pakos
und ich Stubs, Knuff Indi

Silvia | 30.06.2008, 08:58
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles