This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Welpenspielstunde Hundeschule Kieler Schnauzen 5

Karina | 25. Juni, 2008 11:59

So, wir müssen euch ja noch ein paar Fotos von der supertollen Welpenspielstunde bei den Kieler Schnauzen zeigen! Kleine Bulldoggen namens Lisa sollte man nie unterschätzen Cool:

Pepe und der Dobi mochten sich irgendwie:

Nee, das ist nicht Pepe mit den grossen Zähnchen:

Auf ihn mit Gebrüll:

Upps:

Schwarze Hunde sind einfach unbesiegbar Cool

Und französiche Bullies sind mein neues Lieblingsspielzeug:

Diese Fotos sollte mal das Frauchen von der Harzer Füchsin sehen Cool

Lisa ist echt cool, wenn ich gross bin werde ich sie heiraten!

Und hinterher haben wir zusammen geduscht gebadet:

 Jammerschade, dass Lisa so weit wegwohnt Cry

Zwischendurch haben wir auch ganz viele tolle Übungen gemacht, Bindungsspiele, HAH, ich wollte Frauchen so schnell hinterher, als sie sich hinter dem Baum versteckt hat, dass mich die Ausbilderin kaum festhalten konnte Cool und einige Gehorsamsübungen mit Clicker und viel Spass und Freude. Upps, da wurden wir aber eiskalt erwischt, als unsere Frauchens und Herrchens zu uns Sitz und Platz und Fuss und sowas sagen sollten. Frauchen macht doch (noch immer) alles nur mit Handzeichen mit mir, hat aber auch prima geklappt, als wir z.B. im Slalom durch die anderen Hunde durchgegangen sind und so. Wir können  euch jedenfalls jetzt schon mal verraten, dass das bei den Kieler Schnauzen eine superoberklasse Welpenspielstunde mit hervorragender und sehr kompetenter und sehr netter Betreuung ist, wärmstens zu empfehlen!

Gleich zeigen wir euch die letzten Fotos.

Euer Hosh

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles