This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Einmal vergessen

Karina | 25. Juni, 2008 11:27

Einmal hat Frauchen vergessen, ihre neuen Hausschuhe abends hochzustellen und schon braucht sie wieder neue Hausschuhe Embarassed. Ich glaube, dass bei uns irgendwelche nachtaktiven bösartigen Hausschuh-Trolle wohnen, die letzte Nacht mal wieder aktiv waren. Und die sind auch daran schuld, dass Herrchen seit Sonntag morgen auch neue Hausschuhe braucht. Embarassed

Vielleicht sollte ich mich mal nachts auf die Lauer legen, um diese bösen Hausschuh-Trolle zu erwischen und ihnen eins auf die Mütze geben, damit die keine Hausschuhe mehr kaputtbeissen Embarassed

Euer Hoshi Embarassed

Kommentare

[antworten]

Hi Hoshi,

hier schlafen die Hausschuhe nachts in der Schublade.... und andere Schuhe befinden sich teilweise in der Badewanne.... ganz schön blöd...hätte doch so gern einen Troll!!!!!

LG

Ina | 02.11.2008, 17:24

Schuhe [antworten]

Hi Ina,

Och, ich geh eigentlich gar nicht mehr an Schuhe, aber Frauchen ist da noch ein bisschen misstraurisch :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 03.11.2008, 18:24
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles