This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Aktueller Pegelstand

Karina | 03. April, 2006 22:15

Die Elbe ist jetzt bald 7,50 m hoch und heute nachmittag hat es auch noch geregnet. Ich stehe hier auf dem letzten grünen Fleckchen der Elbwiesen:

Vor uns ist nur noch ein grosser See:

Wenn das weiter so geht, kann ich bald direkt vor der Haustür baden :-) Frauchen findet das wohl nicht so lustig, denn die nächsten 2 Tage soll die Elbe noch weiter steigen. Aber solange Frauchen bei mir ist, ist mir alles egal.

Euer Merlin

Kommentare

Wasser [antworten]

Hallo Merlin und Dojan,

ich drücke euch alle Daumenkrallen, daß ihr in den nächsten Tagen noch einen Pipiplatz finden könnt. Mein Frauchen fragte, ob die in den letzten 4 Jahren denn nichts unternommen hätten, um euch vor dem vielen Wasser zu verschonen.

Viele Hundegrüße,
Emil

Emil | 04.04.2006, 17:42

Wasser [antworten]

Hi Emil,
vielen Dank!
Die haben in den letzten 4 Jahren hier ganz viel gemacht. Die Fusswege waren vor dem Hochwasser 2002 alle nur festgetretene Erde, die haben sie mittlerweile alle betoniert und asphaltiert, die Kopfsteinpflasterstrassen sind alle asphaltiert worden und in jede Baulücke haben sie möglichst viele neue Häuser gebaut.
Ja, hier wurde wirklich viel unternommen.
Wuffwuff
Merlin

Merlin | 04.04.2006, 20:25
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles