This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Welpenspielstunde Hundeschule Dresden 1

Karina | 14. Juni, 2008 22:01

So, heute waren wir in der Hundeschule Dresden zur Welpenspielstunde.  Dieser Zwergdackel war mir echt zu klein:

Der ist kleiner als mein Kopf:

Frauchen wird nie verstehen, wie man so winzige Hunde züchten und kaufen kann:

Dackel unter sich:

Der hier hat wenigstens normale Dackelgrösse:

Ich hab mir gleich so eine schwarze kurzhaarige Püppi geschnappt, ganz meine Kragenweite:

Hab sie erstmal gelegt:

Später hat sie mir die Ohren lang gezogen:

Ich weiss, wie man mit Mädels umgeht Cool

Frauchen sagt, das nennt man Hammelsprung:

Danach musste ich mich erstmal erfrischen:

Und jetzt wisst ihr, warum es um meinen Wassernapf zu Hause immer eine mittelmässige Überschwemmung gibt Tongue out

Ich bin gar kein Briard, ich bin ein sauerländischer Wasserhund:

Wie es weitergeht erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

Kleine Hunde [antworten]

Ich kann es auch nicht verstehen, warum es solche Winzlinge gibt. Bei den Großen kann man ordentlich toben und knuddeln und man braucht nicht aufpassen, dass man sie zu Brei latscht.
Karina das waren wieder wunderschöne Bilder.
Vielen Dank.
Auch die Blümchen sind Dir echt gelungen.
LG Kiki

Kiki | 15.06.2008, 01:13

Toll! [antworten]

Wir waren schon oft auf dem Hundeplatz zur Welpenspielstunde und waren wirklich begeistert. Unsere kleine Rauhaardackelhündin spielte mit großen und kleinen Artgenossen gleich gern. Jetzt ist sie schon kein Welpe mehr, aber für die "erwachsenen" Hunde gibt es ja zum Glück auch eine Spielstunde.
Wau-Grüße von Torsten und Lexa

Torsten | 28.06.2008, 13:43
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles