This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Fussball-EM 2008 1

Karina | 10. Juni, 2008 20:24

Während sich die deutsche Fussball-Nationalmannschaft vor diesem so wichtigen Spiel aufwärmt, ruhen alle Augen auf dem neuen Superstar, dem torgefährlichen Mittelstürmer Hoshi, der zur Zeit in Dresden unter Vertrag ist. Dem gebürtigen Sauerländer ist bei seinem Stretching keine Nervosität anzumerken, aber es ist ja bekannt, dass Hoshi Nerven wie Drahtseile hat:

Anpfiff:

Schnell bringt Hoshi die deutsche Mannschaft in Ballbesitz:

Er legt sich den Ball zurecht:

und sucht den freien Raum über die linke Flanke:

Hoshi setzt zu einem seiner legendären Traumpässe an:

Oh nein, was ist das? Ballverlust für die deutsche Mannschaft, die gegnerische Mannschaft stört schon früh im Mittelfeld:

Hoshi gibt aber den Ball nicht verloren:

Er vrsucht sich wieder ins Spiel zu bringen:

und legt dabei ein unglaubliches Laufpensum an den Tag:

Wird Hoshi es schaffen, das Ruder rumzureissen?

Fortsetzung folgt!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hi Hoshi,
du bist ja ein richtiger Superstar!!!Toll, dein Outfit und du hast sogar einen richtigen Fußball....Neid! Mal `ne Frage: dürfen bei dir in der Mannschaft auch Mädels mitspielen? Ich käm dann gerne vorbei ;-)
Herzliche Fußballgrüße
Bjonda

Bjonda | 11.06.2008, 12:06

[antworten]

Neee was fü+r ein Outfit !!!!
Sollte die gegnerische Manschaft zu stark werden, "ruf mich an" ich mach den Ball platt.
Mädchen mit in der Manschaft zu haben fänd ich echt klasse, überleg doch mal unsere Möglichkeiten...heimlich am Popo schnüffeln und einfach sagen, ich hab Abseits gerochen.

muss weiter Fussball gucken Indi
vielleicht kullert der Ball ja doch aus der Glotze.

Indigo | 11.06.2008, 19:48

Outfit [antworten]

Dieses Outfit gib es übrigens im Fressnapf :-)

Indy, warum soll man Mädels am Popo schnüffeln???

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 12.06.2008, 21:41
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles