This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Welpenspielstunde Hundeschule Kieler Schnauzen 1

Karina | 10. Juni, 2008 11:50

In Kiel waren wir natürlich auch in einer Welpenspielstunde und zwar in der Hundeschule Kieler Schnauzen und die war supertoll sag ich euch! Erstmal allgemeines Abchecken, das kleine weisse ist ein winziges Bichon Frisé-Baby namens Pepe und der andere heisst glaub ich Miro:

Den hab ich auch erstmal abgecheckt:

Und das ist meine neue Freundin, die Lisa. Sie ist schon 7 Monate alt, ein French Bulldog und genauso eine Wasserratte wie ich:

Ist sie nicht sexy?

Den Pepe haben wir auch erstmal gecheckt:

Dann musste ich das Badewasser prüfen:

Miro verzog sich auch schnell:

Ja, Badewasser schmeckt:

Plantschen ist cool:

Ob man darin liegen kann?

Passt:

Ich glaub, das ist ein Dobermann, für einen Deutschen Pinscher ist er eigentlich zu gross. Wie der heisst hab ich vergessen, irgendwas mit U, Uriel oder Urmel oder so:

Alter Angeber:

Was Lisa lieber gemacht hat erzähl ich euch später:

Und da ihr alle Hier geschrieen habt Cool, werden wir euch noch drunderttausend Welpenspielbilder zeigen!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hallo Hoshi,
so `ne Bademuschel habe ich auch im Garten, meine ist allerdings blau. Alleine plantschen find ich doof,aber mit Frauchen zusammen macht das viiiiiiel Spaß.
Grüße
Bjonda
P.S. Ja, wir wollen auch noch mehr Welpenspielbilder sehen!!!

Bjonda | 10.06.2008, 12:42

Bademuschel [antworten]

Hi Bjonda,

ich wollte Frauchen ja dazu überreden, so eine Bademuschel im Wohnzimmer aufzustellen, aber sie meinte, wir hätten ja die Elbe quasi vor der Haustür, manchmal sogar im Haus :-), und dann wäre das nicht nötig.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 12.06.2008, 21:39
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles