This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Welpenspielstunde HSV Neustadt 4

Karina | 03. Juni, 2008 21:50

So langsam haben wir den Eindruck, dass euch Welpenfotos langweilen Cool, wir zeigen euch aber trotzdem noch mal welche, die letzten vom Wochenende:

Diesen Hüftschwung macht mir keiner nach:

Wir haben auch ein paar Übungen gemacht, z.B. durch 2 Tunnel hinzereinander laufen, hier macht Abby das gerade vor:

Ich hab es souverän nachgemacht, auch wenn ich mich ganz schön für diese kleinen Tunnel bücken musste:

Letztes Spiel von Arika und Lea:

Ich bin noch mal plantschen gegangen:

Noch mehr plantschen:

Kopfuntertauchen macht echt Spass:

Und dann war die Welpenspielstunde vorbei und die Junghundespielstunde begann, aber es kam nur ein einziger Junghund, der Joda:

Also hab ich erstmal weitergeplantscht:

Dann hab ich mir Joda genauer angeschaut, er ist ein blue merle Beauceron, also auch ein Franzose, und schon 9 Monate alt:

Aber gespielt hab ich mit ihm nicht, der war mir zu gross und zu ruppig. Da hatte ich ein bisschen Angst. war ich lieber vorsichtig.

 

Frauchen sagt, ich bin in einem unglücklichen Alter. Die Welpen sind mir zu klein und zu langweilig und die Junghunde zu gross und zu ruppig. Ist zur Zeit echt schwer einen richtig guten Spielpartner für mich zu finden.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Hoshi, ich glaube ich wäre der richtige Spielpartner für Dich. Garantiert nicht klein und langweilig wie ein Welpe, sondern richtig groß und niemals ruppig.
Mach doch am WE einen Umweg übers Rhein Main Gebiet...
Wuff,
Emil

Emil | 03.06.2008, 23:41

[antworten]

Und ich bin zu klein und zu leicht. Jaja. Ich bin nur eine halbe Portion... pffff... Ich bin ein Löwe! Wenn ich Angst habe! Nix mit Säuseln. Nene, da kriegst du schon richtig Muffensausen. Na gut, du villeicht nicht, aber Menschen. *kicher* Und im Dunkeln sieht man ja nicht, dass das nur ich bin und Angst habe. *kicher*

Den Feind verjagend
Banjo

PS: Die Welpenfotos waren nicht langweilig. Wir haben alle geguckt. Wir wollten bloss nicht unter jeden Beitrag drunter schreiben: Oha, was für schöne Fotos. Aber es sind - wie immer - sehr schöne Fotos. *zwinker*

Banjoko Silberlöwe | 03.06.2008, 23:52

[antworten]

Hallo Hoshi, da springe ich doch gern ein ! Ich darf jetzt auch wieder mit Rüden rummachen - ähh spielen ! Eeeendliiiich ! Hab ich heute morgen gleich mal mit dem Nikki Bobtail ausprobiert. Musste dem aber gleich ein paar Doppelkellen verpassen und mein schönes Gebiss zeigen. Aber bei dir mache ich das nicht ! Versprochen !
Liebe Briardgrüße von Bijou

Bijou | 04.06.2008, 11:12

[antworten]

Langweilig? Nie! Fraule schaut sich die Welpenfotos bestimmt schon zum dritten mal an *grummel*

Moriko | 04.06.2008, 11:16

Umweg [antworten]

Hi Emil,

der Umweg wäre leider einfach zu gross :-(

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 04.06.2008, 16:17

Fotos [antworten]

Hach, das freut usn doch sehr, dass euch die Fotos doch nicht langweilen!
Dann könen wir ja bald aml wieder welche zeigen :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 04.06.2008, 16:18

Das ist... [antworten]

... keine Langeweile! Das ist stiller Genuss! :-)

Viele Grüße vom Wurschti

Wurschti | 04.06.2008, 20:50

Langweilig? [antworten]

Nee, nee Hoshi.
ich schaue auch still zu.
Mir gefallen sehr diese Bilder von Bjonda, natürlich Dir und dieses kleine Eurasiermädchen.
das schaue ich mir oft an, sie sieht aus wie ein kleines Plüschtier.
LG Kiki

Kiki | 04.06.2008, 21:36
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles