This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Welpenspielstunde HSV Neustadt 2

Karina | 01. Juni, 2008 00:07

Weiter gehts. Die Eurasierin Arika  hat sich erstmal die Kira angeschaut:

Kurz antesten:

Mädels halt:

Fand Kira wohl nicht so gut Cool:

Das ist Berry, ein Irish Terrier:

Kira war schnell ko:

Ich hab sie mir auch mal angeschaut:

und den Berry auch:

Aber er war mir zu klein:

Zu klein um drin zu baden:

Irish Terrier werden auch Rote Teufel genannt glaub ich:

Bissl mit Lea spielen:

Abby himmelt ihr Frauchen an:

Später erzähl ich euch mehr.

Euer Hoshi

Kommentare

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles