This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Welpenspielstunde HSV Neustadt 1

Karina | 31. Mai, 2008 20:24

So, heute waren wir mal wieder zur Welpenspielstunde beim HSV Neustadt! Der Stefan hat dort extra ganz viele Trinknäpfe Briard-Badewannen aufgestellt, weil es so furchtbar heiss war heute:

Erstmal die andere Badewanne begutachten:

Abby und Lea kennt ihr ja noch:

Musste erstmal die Badewasserqualität testen:

Und warum gehen die jetzt alle?

Ja, ist als Briard-Badewanne durchaus geeignet:

Aber jetzt muss ich spielen gehen:

Lea hat mir zur Begrüssung gleich ihre schönen Zähnchen gezeigt:

und ihre schöne Zunge:

und ich ihr meinen tollen Hüftschwung:

Nee, das täuscht, ich hab noch immer keine Segelohren:

Ähm, und dann musste ich mal kurz baden gehen:

und noch mal testen:

Und das ist Kira, die war heute neu, eine winzige Schäferhündin, ein richtiges Mädchen:

Von der erzähl ich später mehr.

Euer Hoshi

 

Kommentare

[antworten]

Also so ein Mörtelkübel ist schon der richtige Wassernapf für einen Briard, ich trinke ja am liebsten aus dem Wasserschlauch oder einem Baueimer. Sowas traue ich dir auch zu :-)

WuffWedel,
Dixie

Dixie | 31.05.2008, 22:37

Wasserschlauch [antworten]

Hi Dixie,

aus Waserschlauch, Giesskanne, Wasserhahn und Rasensprenger trinke ich natürlich auch :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 01.06.2008, 21:41
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles