This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Mit dir ...

Karina | 27. Mai, 2008 00:51

... wird ein Teil von mir sterben ....

Kommentare

[antworten]

Liebe Karina,
ich wünsche Euch viel Kraft.
LG Kiki

Kiki | 27.05.2008, 08:35

[antworten]

Liebe Karina,

wir denken ganz fest an Euch und wünschen Euch viel Kraft!

LG Senta & Gusti

Franzi | 27.05.2008, 08:38

[antworten]

wir weinen mit Euch...

viel Kraft

LG Uschi & Tako

Tako aus der Pfalz | 27.05.2008, 08:44

[antworten]

Oh, nein....
nicht auch Merlin...

ohne Worte Silvie Indi und Familie

Indigo | 27.05.2008, 08:58

[antworten]

Hallo Karina,

ich wünsche Euch auch viel Kraft.

traurige Grüße
Jürgen

Jürgen | 27.05.2008, 09:10

[antworten]

es ist sehr traurig und fast nicht zu ertragen, aber ihr schafft das... und die Erinnerung an diesen tollen Hund, deinen Hund, kann dir keiner nehmen, niemals.
Wir sind in Gedanken bei euch
Carola und Anhang

Carola+Ombelle+Bennet | 27.05.2008, 09:25

[antworten]

Gute Reise Merlin,
es tut so weh...
Emil & Co.

Emils Frauchen | 27.05.2008, 09:34

[antworten]

Es tut mir so leid!

Sei stark, liebe Karina, wir sind in Gedanken bei Dir.

Almut, Atli & Familie

Atli der Isländer | 27.05.2008, 09:46

[antworten]

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

lg
Walter & Ash

Walter | 27.05.2008, 10:38

[antworten]

Ach Karina!
Ich guck jeden Tag hier zig Mal rein, ob alles OK ist.

Jetzt hab ich einen Kloß im Hals.
Sag ihm von Banjo einen schönen Gruß, er wird ihn suchen, wenn er nachkommt. Und die beiden sollen ihm dann nicht gleich Kellen um die Ohren hauen. ;)

Ich denk an dich. Ich wein mit dir. Nur grenzenlose Liebe kann das leisten, was wir immer wieder leisten müssen, bei unseren alten Schätzchen.

Sei stark für ihn.

Banjo's Frauchen | 27.05.2008, 10:46

Auch mit Cooper... [antworten]

...ist ein Teil von mir gegangen. Aber dieser Teil von mir kann jetzt fliegen. Fuehl dich fest umarmt.

Stephanie aka Krähe

Stephanie Hinsch | 05.06.2008, 12:02
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles