This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Pfingstsonnabend

Karina | 24. Mai, 2008 11:30

Während Frauchen und Merlin sich in Kiel rumgetrieben haben, war ich hier mit Herrchen unterwegs:

Wir waren am Pfingstsonnabend in Babisnau unterwegs:

Da kam uns ein Labrador entgegen:

Wir haben uns beschnüffelt:

aber spielen wollte er nicht:

Ist sehr schön da:

Und der Raps blühte schön:

War echt warm:

Gelb ist Frauchens Lieblingsfarbe Cool:

Ich finde hohes Gras toll:

Und einen tollen Blick hat man von da oben:

Und hinterher waren wir bei Herrchens Oldies, da gab es Spaghetti mit Käse und dieser Teller war übrig geblieben:

Das liess ich mir nicht zweimal sagen Cool:

Euer Hoshi

 

Kommentare

Wachsen [antworten]

Hey Hoshi, wenn ich das erste Bild betrachte, dann denke ich, du solltest jetzt mal langsam anfangen in die Breite zu wachsen und nicht nur in die Höhe ! Sonst siehst du bald aus wie ein Strich in der Landschaft ;-))
Liebe Briardgrüße von Bijou

Bijou | 24.05.2008, 11:56

[antworten]

Du siehst richtig gut aus, Jungspunt. Seehr schön. Auch das Gelb ist sehr schön. Schwarz und gelb macht sich gut. Schöne Spazierwege habt ihr. Ab Dienstag gehen wir wohl auch mal wieder richtig in den Wald. Langsam wird mir das hier langweilig mit der Schlaferei.

Tschö
Banjo

Banjoko Silberlöwe | 24.05.2008, 21:06
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles