This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Pfingsten in Kiel 6

Karina | 23. Mai, 2008 22:44

Am Pfingstsonntag waren wir bei Frauchens Bruder zum Grillen, da, wo auch der Tapsie wohnt, der kleine Chihuahua:

Der war dieses Mal ganz friedlich, war ja auch sehr warm Cool:

Wir haben die meiste Zeit gemeinschaftlich unterm Tisch gelegen:

Der Kerl flirtet doch nicht etwa mit meinem Frauchen?

Ich war echt ko:

Total ko:

Aber ich hab was von Frauchens Grillzeug abbekommen. Und warum Frauchen dieses Foto gemacht hat, weiss ich auch nicht:

Langsam wird es mal Zeit, dass der Kleine erzählt, was er so an Pfingsten gemacht hat.

Euer Merlin

Kommentare

Merlin [antworten]

... wie geht es dir? Man hört gar nichts mehr... machen uns Sorgen.... und hoffen, dir geht es so einigermaßen.

An dich denkende Grüße
von DJ

DJ | 26.05.2008, 19:47
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles