This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

2 Briards im Kirschwald 1

Karina | 22. Mai, 2008 22:47

Heute im Kirschwald:

Weitere Fotos folgen!

Euer Merlin und Hoshi

Kommentare

[antworten]

Verrückt wie groß der Kleine schon ist :-) Tolle Bilder!

Manja | 23.05.2008, 07:45

[antworten]

Huch, ist Hoshi wirklich sooo riesig?
Wuff
Emil

Emil | 23.05.2008, 08:14

[antworten]

Wir staunen auch gerade, dass die schon fast gleich groß sind.

Banjo

Banj0oko Silberlöwe | 23.05.2008, 08:20

Größe??? [antworten]

Ist der Merlin so klein, oder ist der Hoshi schon soooo groooß ? Bijou ist jetzt mit 10 Monaten bei etwa 61 cm angekommen. Der Hoshi wird sie wohl schnell übertrumpfen...

Bijou | 23.05.2008, 08:50

Grösse [antworten]

Merlin ist ein Zwergbriard *kicher*. Nee, durch die Perspektive und das Teleobjektiv wird es auch etwas verfälscht. Ich bin noch deutlich kleiner als Merlin, wiege aber schon 18 kg und bin spindeldürr dabei. Vorhin musste ich mich nur ein klein wenig bücken, um mal wieder bei Merlin unterm Bauch durchzumarschieren :-)

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 23.05.2008, 10:43

[antworten]

Von wegen Zwergbriard! Bei unserer letzten Begegnung war Merlin ziemlich groß. Vor allem, wenn er majestätisch von seiner Bank runterblickte.
Wuff,
Emil

Emil | 23.05.2008, 13:13

[antworten]

Hey, der Zwergbriard hier bin ich!! Mit heute 9 Monaten habe ich eine ausstellungs-körmaßgemessene Größe von 57cm. Aber der Hoshi wirkt wirklich ganz schön gewaltig auf den Bildern. Wenn ich neben meiner Amelie her gehe (62cm), sieht man mich kaum...

Wuffi, Noelle

Noelle | 23.05.2008, 13:57

Bänke [antworten]

Hi Emil,

auf Bänken sitzen ist nicht mehr :-( Schade!

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 23.05.2008, 20:39
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles