This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

1250 ml

Karina | 21. Mai, 2008 23:09

1250 ml kamen eben beim Katheterisieren meiner Blase raus, weniger als die letzten beiden Male, da waren es 1700-1800 ml. Und nun hat Frauchen mal ausprobiert, den Katheter drin zu lassen, damit ich mich jezt richtig satt trinken kann und vor dem Schlafengehen will sie noch mal meinen Urin ablassen. Wir sind gespannt, ob und wie es klappt. Wahrscheinlich werde ich nachher beim Gassigang ein wenig pikiert gucken, wenn ich mein Beinchen hebe und es kommt nix raus Tongue out. Aber ich heb mein Beinchen eh nur noch selten. Sonst war ich immer ein Extremmarkierer, hab alle 3-5 m markiert, aber seit Pfingsten heb ich es nur noch alle 100-300 m, schon merkwürdig. Frauchen klappert mit mir immer alle meine Liebllingsmarkierstellen ab, aber ich ignorier sie fast alle. Schon merkwürdig oder? Ob das an meiner Cauda Equina liegt? Aber andererseits bekomme ich doch Schmerzmittel. Ja, wir Rüden sind nicht einfach zu durchschauen! Und gleich piekst Frauchen mich wieder in den Hintern, ich bekomme mein EPO und mein Antibiotikum, heute auf die rechte Seite. Wird nämlich jeden Tag gewechselt, damit ich keinen Spritzenabszess kriege. Gegessen habe ich heute bisher ca. 300 g Frolic und ca. 150 g Frikadellen bei Herrchen. Von seiner Pizza eben wollte ich aber nix, ich habe jeden Tag einen anderen Appetit, das macht es für Frauchen nicht einfach.

Euer Merlin

Kommentare

[antworten]

Alle 3-5m!?
Da bekommt man ja Muskelkater!
Nee, also dafür bin ich viel zu faul.
Hat man Dir schon mal Putenkeule gekocht? Das war mein Lieblingsessen, als ich krank war.
Gute Besserung,
Emil

Emil | 21.05.2008, 23:34

[antworten]

Ich spende dir gerne was von meinen braunen Bröckchen. Oder von meinem Kiening. Ich bin halt Dschankfuuter. :))

Ich tröpfel auch alle paar Meter und bin seeehr spasam mit der Markierflüssigkeit. Irgendwann verkommt es aber dann doch zur bloßen Geste. Und dann kratz ich jedesmal feste in den Boden: Hier war ein Löööööwe!!!! Dass es auch bloß alle wissen. Frauchen verdreht immer die Augen.

Schlaf gut, Kumpel!
Banjo

Banjoko Silberlöwe | 21.05.2008, 23:44

[antworten]

Tja lieber Merlin, da haben wir Hündinnen es ja ein wenig leichter, brauchen nur zu hocken. Aber bei 3-5m hätte ich ja sehr viel zu schnüffeln, weil das mache ich nun wirklich gerne und meine Cheffes sind auch immer sehr geduldig, bis ich alles erschnüffelt habe ;-)

Briardgrüße von Bijou

Bijou | 22.05.2008, 10:44
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles