This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Gesundes Nachtmahl

Karina | 21. Mai, 2008 13:42

Heute nacht hab ich endlich mal wieder gesund gegessen und zwar 400 g rohes Bio-Rinderhackfleisch, da hat Frauchen sich gefreut. Natürlich nur aus der Hand genommen. Und hinterher gab es einen ungesunden Nachtisch in Form von 100 g Frolic. Aber heute morgen gehts mir nicht so gut, ich mag gar nichts essen und wir bekommen meine Blase nicht richtig leer. Tongue out

Nun hat Frauchen mich mit Herrchen losgeschickt, mir vorher noch Valium gespritzt, in der Hoffnung, dass er es schafft mich vollzustopfen und meine Blase auszuquetschen, sonst muss Frauchen mir heute wieder einen Katheter legen. Das Schmerzmittel hat Frauchen heute mal gewechselt, anstatt mir Rimadyl zu spritzen bekomme ich wieder Metacam, zwangsweise in den Mund, das find ich total doof! Es ist nicht einfach, alt und so krank zu sein ...

Euer Merlin

Kommentare

Lieber Merlin.... [antworten]

... du machst wirklich viel mit. Es geht rauf und runter bei dir... genieße die Tage und kau Herrchens Pizza weg.

Wir denken ganz viel an dich
ganz liebe Grüße
von DJ und Frauchen

DJ | 21.05.2008, 18:34
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles