This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Hoshi Wackelzahn

Karina | 20. Mai, 2008 20:32

Frauchen sagt jetzt immer Hoshi Wackelzahn zu mir Frown. Ich bin nämlich voll im Zahnwechsel. Unten die Schneidezähne sind schon alle neu, oben gibts auch schon neue Schneidezähne und jetzt sind die Fangzähne dran. Links ist gestern der obere ausgefallen und heute der untere. Das sieht ziemlich komisch aus sagt Frauchen und deswegen Hoshi Wackelzahn.  Naja, immerhin bekomm ich jetzt ordentlich leckere harte Sachen zu kauen und zu knabbern. Und einen Schneidezahn hat Frauchen vor mir retten können.

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Mein Frauchen hat fast alle meine Milchzähne in einer Dose im Schrank gesammelt. Ich bin der erste Hund, von dem sie soviel Zähne retten konnte. Vielleicht kann ich sie ja nochmal brauchen. :-)
Wuff
Emil

Emil | 21.05.2008, 11:54

Zähne [antworten]

Hi Emil,

Frauchen hat von jedem ihrer welpen genau einen einzigen Zahn und ob es bei mir mehr werden? Ich glaub eher nicht.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 21.05.2008, 14:01
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles