This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Welpenspielstunde im Hundeerlebnispark 3

Karina | 20. Mai, 2008 12:55

Weiter gehts!  Jetzt musste ich doch auch mal nach dem kleinen Sennenhund gucken:

Hat er mir gleich Küsschen gegeben:

Der Dobermann war schon fast so gross wie ich:

Und wieder Westie:

Herrchen muss ein Westiefan sein: Cool

Naja, zugegeben, die sind etwas einfacher zu knipsen als schnelle schwarze Hunde:

Der Beagle hätte Herrchen beinahe umgerannt:

Nun langts aber!

Und das hier ist ein Osterhasi Zwergpudel:

Der hüpfte immer hin und her:

Pudel halt:

Beagle sind auch gaz schön schnell:

Die beiden haben bestimmt über den Zwergpudel getratscht:

Zwischendurch hab ich auch ein bisschen mit Frauchen gearbeitet, z.B. am Laufsteg:

Wenn Frauchen die Hand so hält, weiss ich, dass ich langsam gehen soll:

Und zum Schluss wurden die Westies verspeist:

Nee, war nur Spass. Den Rest zeig ich euch später!

Euer Hoshi

Kommentare

[antworten]

Bitte hört auf!

Noch ein Westie und ich bin reif für die Klappse.

Atli der Isländer | 21.05.2008, 09:59
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles