This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Hungriges Herrchen

Karina | 20. Mai, 2008 00:49

Ohje, jetzt bin ich daran schuld, dass Herrchen heute Nacht hungrig ins Bett gehen muss. Er hat sich nämlich eben eine leckere Salami-Pizza warm gemacht und ich sah so hungrig aus, dass er mir dann die ganze Pizza bis auf ein winziges Stückchen gegeben hat. War echt lecker! Ich hab ein prima Herrchen!

Euer satter Merlin

Kommentare

[antworten]

Das hast du richtig gemacht. Pizza in der Nacht - davon werden Menschen richtig fett. Das hast du jetzt verhindert. Kann er dir dankbar sein.

grinsend
Banjo

Banjoko Silberlöwe | 20.05.2008, 09:09

[antworten]

Huch, mich wundert, dass Dein Magen das alles so verträgt.
Wuff,
Emil

Emil | 20.05.2008, 10:00

Magen [antworten]

Hi Emil,

genau wie Hoshi hab ich auch einen sehr robusten Magen und es war nicht die 1. Pizza in meinem Leben :-)

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 21.05.2008, 00:14

[antworten]

Hast du auch etwa früher mit Socken geübt? Dann versteh ich es. :-)
Wuff
Emil

Emil | 21.05.2008, 01:02

Socken [antworten]

Hi Emil,

nee nee, ich hab früher die Socken immer nur geklaut und versteckt und/oder draussen in der Gegend verstreut, aber niemals gefressen.
Hoshi ist der 4. Welpe bei Frauchen, aber sowas wie die Sockenfresserei hat sie noch nie erlebt wenn man mal davon absieht, dass Dojan als Welpe Kerzen gefressen hat, einmal sogar 6 ganz grosse neue am Stück.

Wuffwuff
Merlin

Merlin | 21.05.2008, 01:45

[antworten]

Mein Glanzstück war eine Fliegenklatsche, die ich gefressen habe. Die roch so gut nach Fliegenfleisch. Danach gabs eine Packung Sauerkraut und Frauchen war an meinen pinkfarben gesprenkelten Häufchen danach sehr interessiert.
Wuff
Emil

Emil | 21.05.2008, 09:46

[antworten]

Hallo Merlin,
Kerzen gefressen habe ich als Welpe auch oft und viele. Wahrscheinlich gehört Wachs zur Grundnahrung eines angehenden Rettungshundes. Was allerdings mal aus Hunden wird, die sich vorrangig von Socken ernähren, bleibt abzuwarten.

Atli der Isländer | 21.05.2008, 09:53
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles