This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Nachtmahl

Karina | 18. Mai, 2008 01:28

Nach der Zwischenmahlzeit, eine Packung Geflügelwürstchen, hat mir Frauchen 1 Pfund in Olivenöl gebratenes Hackfleisch präsentiert, im Napf. Hab ich natürlich nicht angerührt, sondern darauf bestanden, dass sie es mir aus der Hand gibt. Hab dann auch knapp 400 g gegessen (den Rest hat Hoshi geklaut). Und unterwegs kamen dann noch ca. 260 g Frikadellenbällchen dazu. Die haben natürlich den grossen Nachteil, dass ich danach sehr viel trinke und meine Blase langsam wieder vollläuft Frown. Und immer, wenn ich draussen das Beinchen hebe, drückt Frauchen feste auf die Blase, um noch mehr rauszudrücken. Was da wohl die Leute über sie denken? Und ausserdem läuft sie jetzt mit einer richtig grossen Bauchtasche mit ganz vielen Taschen rum, da sind kiloweise Leckerlis drin und Frikadellen und Putenwürstchen und so. Der Traum eines jeden Hundes Cool.

So, und nun erklärt Frauchen mal, warum ich das Hackflleisch nur aus der Hand nehme und nicht aus dem Napf.

Euer Merlin

Kommentare

[antworten]

.... weil aus Frauchens Hand nur Sachen kommen die dir gut tun und keine Schmerzen bereiten. Ist doch klar!
Vertrauenssache!!!!
Ihr seit halt eine Einheit :-)
Schlaumeier Indi

Indigo | 18.05.2008, 08:56

[antworten]

Ich habe, als ich so krank war, auch alles Futter nur aus der Hand genommen.
Auch noch in der Zeit, als ich eigentlich schon wieder selbstständig fressen konnte. Manchmal habe ich heute auch so Anwandlungen und will das Futter aus der Hand haben, z.B. wenn es zu breiig ist. Ich tunke ungern meinen Bart in flüssiges Fressen. Aber heute füttert mich leider niemand mehr aus den Hand und dann muss ich da durch.
Wuff
Emil

Emil | 18.05.2008, 09:33

[antworten]

Bijou sagt: genau, INDI hat Recht !Du bist kein Schlaumeier, bist ein Schöner & Weiser ;-)

Viele Briardgrüße von Bijou

Bijou | 18.05.2008, 12:24

[antworten]

Lieber Merlin,
ich musste mich nun endlich zusammenreißen und gegen die Traurigkeit ankämpfen damit du weißt dass ich in Gedanken bei dir bin. Ich kriege das schon mit, das mit dir, mit Baloo, Lord, Banjo, aber es fällt mir schwer was dazu zu schreiben. Abschlecken und lieb anstupsen kann ich besser.

Das mit dem Hackfleisch aus der Hand hat auch was mit extra Zuneigung zu tun, das macht mein Frauchen auch ab und zu mit mir, einfach so.

LiebHabWuff,
Dixie

Dixie | 18.05.2008, 12:36

Dankeschön... [antworten]

Herzlichen Dank für die lieben Worte, die ihr für uns und unseren geliebten Baloo gefunden habt.

Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die wirklich verstehen was in uns vorgeht.

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute!

Irene, Martin und Victoria mit Funny

Irene | 19.05.2008, 16:40
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles